Deutliche Niederlage in Hall

Nichts zu holen gab es für die Allgäu Comets in Schwäbisch Hall.Unter dem Titel „Lehrgeld bezahlt“ kann man das Spiel des Bundesliganeuling in Schwäbisch Hall bezeichnen. Mit 53:27 musste man sich dem Deutschen Meister von 2011 und 2012 geschlagen geben.
Der sich auf Stippvisite befindende Receiver Waldvogel brachte die Gastgeber zu Beginn gleich in Führung. Hier konnte jedoch Jackson einen 60 Yard Pass auf Brandon Kohn als Antwort geben. Doch das sollte es erst einmal gewesen sein.
Schwäbisch Hall ließ sich ab diesem Zeitpunkt die berühmte Butter nicht mehr vom Brot nehmen. So konnten sie ihren Vorsprung kontinuierlich ausbauen. Adegbesan, Sims und Rauch sorgten für die Punkte auf Haller Seite. Kurz vor der Halbzeit konnte Shane Jackson Christian Hafels bedienen und Kevin Conrath verwandelte die Two-Point Conversion zum Halbzeitstand von 40:14.
Im dritten Quarter waren es wieder zu erst die Gäste, bevor Brandon Kohn die nächsten Punkte für die Allgäuer erzielen konnte. Kurz darauf bediente Jackson Stefan Hafels für die letzten Punkte der Comets. Im Anschluss waren es noch einmal die Einhörner, die durch zwei Field Goals von Rauch den Endstand von 53:27 markierten.
„Das war das bislang beste Team, gegen das wir gespielt haben“, resümierte Trainer Brian Caler. Den Blitzstart hatte aber auch der Coach der Haller nicht erwartet und war darüber sehr überrascht.
Jetzt heißt es Wunden lecken und den Blick auf das nächste Spiel, ein Heimspiel zu richten.

John - 23.06.2014

Nichts zu holen gab es für die Allgäu Comets in Schwäbisch Hall.

Nichts zu holen gab es für die Allgäu Comets in Schwäbisch Hall. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Schwäbisch Hall Unicornswww.unicorns.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu CometsSpielplan/Tabellen Schwäbisch Hall UnicornsOpponents Map Schwäbisch Hall Unicornsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets
Munich Ravens
Baden-Württemberg
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: