Erneute Niederlage für die Crayfish

Knapp und etwas unglücklich verloren die Cottbus Crayfish mit 17:22 bei den Leipzig Lions ihr Punktspiel in der Regionalliga Ost. Dabei fehlten den Crayfish zum Schluss nur 10 Yards zum sieg bringenden Touchdown.

Den Spielbeginn verschliefen die Crayfish jedoch und so konnten die Lions in der ersten Hälfte mit 15:3 in Führung gehen. Nach dem Seitenwechsel sollte sich das Spiel ändern. Die Cottbuser konnten endlich den Ball in die Endzone bringen und auch die Defense wusste sich zu steigern. So stand es drei Minuten vor dem Ende 17:22 und die Crayfish übernahmen den Ball an der eigenen 10 Yard Linie. Mit schnellen Pässen wurde das Feld überbrückt und noch mit 18 Sekunden zu spielen standen sie 10 Yards vor der Lions Endzone. Eigentlich genügend Zeit um in die Endzone zu kommen, aber nach zwei erfolglosen Versuchen hieß es plötzlich Spielzeit ausgelaufen und damit verloren.

Trotz einer guten Teamleistung standen die Crayfish mit leeren Händen da, aber besonders die Leistung in der zweiten Halbzeit gibt Anlass, um positiv auf die nächsten Spiele zu schauen. Die Cottbus Crayfish beschreiten ihr nächstes Spiel in zwei Wochen, am 6.7. bei den Spandau Bulldogs. In der Folgewoche steht dann das Rückspiel gegen die Lions im Cottbuser Sportzentrum an.

Peter Lorenz - 23.06.2014

(© Cottbus Crayfish)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Cottbus Crayfishwww.cottbus-crayfish.demehr News Leipzig Lionswww.leipzig-lions.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Cottbus CrayfishOpponents Map Cottbus CrayfishSpielplan/Tabellen Leipzig LionsOpponents Map Leipzig Lionsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Cottbus Crayfish
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: