Broncos spielen Warriors an die Wand

Gegen die Broncos gab es für die Warriors kein Durchkommen.Die Calanda Broncos zeigten sich von der 21:37-Niederlage aus der Vorwoche gegen die Basel Gladiators gut erholt gewannen gegen die Winterthur Warriors ohne Probleme mit 48:0. Die Bündner dominierten das Spiel von Anfang an. Vor allem das Duo Townsend/Steffani punktete gleich dreimal. US-Import Cedric Townsend stand an diesem Samstag erstmals seit mehreren Wochen wieder als Quarterback auf dem Feld, nachdem er wegen einer Verletzung längere Zeit am Spielfeldrand verweilen musste und durch Nachwuchstalent Dea Baumann ersetzt wurde.

Kurz nach Anpfiff passte Townsend den Ball über 36 Yards zu Steffani in die gegnerische Endzone, welcher sich somit die ersten Punkte auf dem Konto der Bündner sicherte. Vergebens versuchten auf der anderen Seite die Warriors ins Spiel zu kommen. Jedoch waren sie sowohl im Angriff wie auch in der Verteidigung nicht stark genug, um die Broncos aufhalten zu können. Dieses unausgeglichene Stärkeverhältnis blieb bis zur Halbzeit dasselbe – in beiden Spielvierteln skorten die Broncos mit je zwei Touchdowns, sodass es mit einem Zwischenstand von 28:0 in die Kabinen ging.

Auch nach der Pause änderte sich das Bild nicht. Die Broncos hatten das Spiel fest im Griff und ließen den Winterthurern praktisch keine Chancen auf Raumgewinn. Marco Berger gelangen dazu gleich zwei Interceptions, sodass die Gäste auch durch die Luft nicht voran kam. Die Broncos scorten dagegen noch durch Adrian Suenderhauf, den zweiten Touchdown von Tino Muggwyler und den dritten persönlichen Score von Christian Steffani, sodass am Ende ein deutliches 48:0 auf dem Scoreboard stand.

Wittig - 23.06.2014

Gegen die Broncos gab es für die Warriors kein Durchkommen.

Gegen die Broncos gab es für die Warriors kein Durchkommen. (© Winterthur Warriors/Alice Malherbe)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Calanda Broncos - Winterthur Warriors (Winterthur Warriors/Alice Malherbe)mehr News Nationalliga Awww.safv.chmehr News Calanda Broncoswww.calandabroncos.chmehr News Winterthur Warriorswww.warriors.chSpielplan/Tabellen Nationalliga ALeague Map Nationalliga ASpielplan/Tabellen Calanda BroncosSpielplan/Tabellen Winterthur WarriorsOpponents Map Winterthur Warriors
Nationalliga A

Aktuelle Spiele und Tabelle Nationalliga A

20.04.

Basel Gladiators - Thun Tigers

18:00 Uhr

20.04.

St. Gallen Bears - Geneva Seahawks

18:00 Uhr

21.04.

Bern Grizzlies - Zürich Renegades

14:30 Uhr

Calanda Broncos

1.000

3

3

0

0

93

:

52

Zürich Renegades

1.000

1

1

0

0

32

:

14

St. Gallen Bears

1.000

1

1

0

0

14

:

10

Basel Gladiators

.667

3

2

1

0

115

:

74

Geneva Seahawks

.500

2

1

1

0

28

:

54

Thun Tigers

.333

3

1

2

0

56

:

68

Bern Grizzlies

.000

2

0

2

0

41

:

59

Winterthur Warriors

.000

3

0

3

0

38

:

86

27.04.

Geneva Seahawks - Calanda Broncos

18:00 Uhr

27.04.

St. Gallen Bears - Winterthur Warriors

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Nationalliga A
Thun Tigers
Calanda Broncos
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: