Nach Rückstand, Gas gegeben

Football-GewühleIm Berliner Stade Napoleon, kam es heute zu einen ganz besonderen Game-Day. Gleich früh am Morgen, trafen die Berlin Adler Rookies auf die Rookies von den Spandau Bulldogs. Das Spiel wurde von den Berlin Adlern mit 36:6 gewonnen. Danach folgte das Spiel der B-Jugend ( Preps), dass von den Spandau Bulldogs mit 28:6 gewonnen wurde.Das besondere an dem heutigen Game-Day war, der Besuch von Björn Werner (NFL/Indianapolis Colts). Björn Werner war früher ein Jugendspieler der Berlin Adler und spielt seit 2013 als Outside Linebacker in der NFL.

Die A-Jugend der Berlin Adler und der Spandau Bulldogs traten dann um 15 Uhr, vor ca. 300 Zuschauer und unbeständigen Wetter das Game an. In den ersten beiden Vierteln, erzielten die Spandau Bulldogs zwei Safetys und zwei Field Goals. Die Berlin Adler kamen lediglich durch ein Interception Return auf ein Touchdown. Zur Halbzeit stand es somit 07:10 aus der Berlin Adler Sicht. Nach der Halbzeit, blähten dann die Berlin Adler ihre Flügel auf, und Naji El-Ali #1 sowie Wesley Wieland #2 sorgten mit zwei weiteren Touchdowns für die Drehung und den Endstand zum 21:10 für die Berlin Adler.

Stimmen nach dem Spiel
Head Coach Eric Schramm (Berlin Adler): "Wir waren in den ersten beiden Vierteln zu unkonzentriert, haben uns dann aber zusammengerissen. Die Spandau Bulldogs haben aber sehr gut dagegen gehalten."

Head Coach Leeroy Foster (Spandau Bulldogs): "Wir sind ein sehr kleiner Kader, die sich aber in der Liga gehalten haben, die Jungs waren sehr taff und haben sich haben sich bewiesen. Wir sind verdient in der Liga und gehören auch dahin, wenn man bedenkt das wir unseren Quarterback am Anfang des dritten Liga-Spiels verloren haben, haben sich unsere Jungs gut und tapfer verkauft. Man kann mit dem Verlauf der Saison zufrieden sein, und ich bin sehr zufrieden."

Thomas Sobotzki - 23.06.2014

Football-Gewühle

Football-Gewühle (© Thomas Sobotzki)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Berlin Adler vs. Spandau Bulldogs (Dirk Pohl)Fotoshow Björn Werner zu Besuch im Berliner Stade Napoleon (Thomas Sobotzki)mehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Berlin Adlerberlinadler.demehr News Spandau Bulldogswww.spandau-bulldogs.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Berlin AdlerOpponents Map Berlin AdlerSpielplan/Tabellen Spandau Bulldogsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Adler

Spiele Berlin Adler

28.04.

Berlin Adler - Braunschweig Junior Lions

15:00 Uhr

18.05.

Lübeck Cougars - Berlin Adler

13:00 Uhr

26.05.

Berlin Adler - Düsseldorf Panther

15:00 Uhr

09.06.

Berlin Adler - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

23.06.

Hamburg Huskies - Berlin Adler

15:00 Uhr

30.06.

Berlin Adler - Potsdam Royals

15:00 Uhr

13.07.

Paderborn Dolphins - Berlin Adler

15:00 Uhr

20.07.

Cologne Crocodiles - Berlin Adler

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Adler
U19
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: