Lions mit starker zweiter Halbzeit

Felix Knees scorte zweimal für die Carinthian Lions.Guten Mutes waren die St. Pölten Invaders in ihr Heimspiel am letzten Wochenende gegangen. Auf dem nun nach dem neuen Sponsor Egger Homefield benannten Spielfeld sollte endlich der erste Saisonsieg her. Doch daraus wurde wieder nichts - und das obwohl man in dem Nachholspiel gegen die Carinthian Lions zur Halbzeit sogar mit 12:7 in Führung lag, nachdem Aaron Wagner und Martin Herberstein gescort hatten und die Lions nur einmal durch Phillip Garcia zum Zuge gekommen waren.

Doch in der zweiten Halbzeit kam die Offense der Gäste immer besser ins Spiel. Durch Touchdowns von zweimal Felix Knees und dazu einmal von Lukas Mracek konnten die Lions dreimal scoren und damit doch noch die Partie drehen, da für die Invaders nur Herberstein mit seinem zweiten Touchdown erfolgreich war.

Mit 28:20 ging der Sieg damit an die Kärtner Löwen, die damit ihren zweiten Tabellenplatz in der Division 1 festigten. Die St. Pöltener zeigten sich aber trotz der Niederlage verbessert, sodass man in die kommende Partie gegen die Tirol Raiders II durchaus mit einigem Optimismus gehen kann, bevor es am letzten Spieltag zum Showdown gegen die ebenfalls sieglosen Hohenems Blue Devils kommt. Für die Lions geht es dagegen schon am kommeden Wochenende um die Tabellenspitze, wenn zum Spitzenspiel die bis dato ungeschlagenen Vienna Vikings II im Klagenfurter Fischl Stadion zu Gast sind.

Wittig - 16.06.2014

Felix Knees scorte zweimal für die Carinthian Lions.

Felix Knees scorte zweimal für die Carinthian Lions. (© Carinthian Lions/FMPhotography)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Carinthian Lionswww.carinthian-lions.atmehr News St. Pölten Invaderswww.invaders.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Carinthian LionsOpponents Map Carinthian LionsSpielplan/Tabellen St. Pölten InvadersOpponents Map St. Pölten Invaders
Division 1

Aktuelle Spiele Division 1

06.04.

Styrian Reavers - Hohenems Blue Devils

14:00 Uhr

06.04.

St. Pölten Invaders - Traun Steelsharks

16:00 Uhr

07.04.

Vienna Knights - Styrian Bears

15:00 Uhr

07.04.

Vienna Red Tigers - Carinthian Lions

15:00 Uhr

07.04.

Fehervar Enthroners - Amstetten Thunder

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 1
Carinthian Lions
Traun Steelsharks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: