Lions entlassten Houston, verpflichten Ebron

Detroit konnte sich den verletzten Chris Houston nicht mehr leistenDie Detroit Lions trennten sich nach vier Jahren von Cornerback Chris Houston. In seiner Zeit in Detroit war er Leistungsträger in der Secondary und galt als bester Cornerback der Motorcity, deshalb überrascht die plötzliche Entlassung.

Dass Detroit Platz unter dem Salary Cap schaffen wollte und musste war bekannt. Doch vermutete niemand außerhalb der Organisation, dass ausgerechnet ein Stammspieler der ohnehin schwachen Passdefensive gehen würde. Zugegeben, Houston spielte 2013 verletzungsbedingt die schlechteste Saison seiner bisherigen Karriere, doch es ist fraglich, ob Detroit bessere Cornerback-Optionen im Kader hat. Schon früher in der Offseason entließen die Lions den startenden Safety Louis Delmas. Auch ihren Erstrunden-Draft Pick verwendeten sie nicht für einen Defensive Back, sondern für Tight End Eric Ebron.

Der freut sich unterdessen über seinen kürzlich unterschriebenen Vertrag mit den Detroit Lions. Er gilt als der talentierteste Tight-End-Rookie der kommenden Saison und peilt die Kürung zum Rookie des Jahres an, wie er in einem Interview verkündete.

Theodor Griepe - 16.06.2014

Detroit konnte sich den verletzten Chris Houston nicht mehr leisten

Detroit konnte sich den verletzten Chris Houston nicht mehr leisten (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
NFC East
NFC
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Deutschland
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: