Sieg nach Verletzungs-Schock

Berlin Adler vs Dresden MonarchsDie Berlin Adler gewannen mit 12:0 gegen die Dresdener Monarchs, in einem Spiel, welches zeitweise mit der Brechstange gespielt wurde. Schon beim Aufwärmen, erlitten die Adler einen Schock, da ihr Spieler mit der Nr. 13 Janosch Hildebrandt mit einer ausgekugelten Schulter in Krankenhaus eingeliefert werden musste. Nach den krankheitsbedingten Ausfällen der beiden QB`S Paul Zimmermann und Bryan Zerbe, nun noch ein neuer Ausfall. Beide Teams kämpften um jeden Yard, aber eine entscheidene Aktion gelang keinem Team so richtig. Für die gut 100 Fans gab es zur Halbzeit nur ein mageres 0:0.

Im dritten Drittel dann der erste Touchdown für die Adler, durch die Nr. 2 Wesley Wieland, der diesen nach einem 1-Yard-Lauf erzielte. Im letzten Drittel folgte der zweite Adler Touchdown, nach einem 82-Yard-Fumble-Recorvery durch Vincent Beaujean mit der Nr. 25. Die beiden anschließendes PATs, wurden allerdings nicht verwandelt.

Stimmen nach dem Spiel aus dem Kreise der Adler: "Es war Old-School Football, damals als die Vorwärtspässe noch verboten waren."

Thomas Sobotzki - 15.06.2014

Berlin Adler vs Dresden Monarchs

Berlin Adler vs Dresden Monarchs (© Thomas Sobotzki www.tsfd.de)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Berlin Adler vs. Dresden Monarchs (Dirk Pohl)mehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Berlin Adlerberlinadler.demehr News Dresden Monarchswww.dresden-monarchs.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Berlin AdlerOpponents Map Berlin AdlerSpielplan/Tabellen Dresden MonarchsOpponents Map Dresden Monarchsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Adler

Spiele Berlin Adler

28.04.

Berlin Adler - Braunschweig Junior Lions

15:00 Uhr

18.05.

Lübeck Cougars - Berlin Adler

13:00 Uhr

26.05.

Berlin Adler - Düsseldorf Panther

15:00 Uhr

09.06.

Berlin Adler - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

23.06.

Hamburg Huskies - Berlin Adler

15:00 Uhr

30.06.

Berlin Adler - Potsdam Royals

15:00 Uhr

13.07.

Paderborn Dolphins - Berlin Adler

15:00 Uhr

20.07.

Cologne Crocodiles - Berlin Adler

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Adler
U19
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: