Green Bay holt Shaun Lewis

Wieder ein neuer Rookie für McCarthyDie Green Bay Packers haben Free Agent Shaun Lewis unter Vertrag genommen. Der Linebacker hat in seinem Senior-Jahr auf dem College für die Cowboys und war im teaminternen Ranking bei den Interceptions (drei) als auch den Tackles (73) jeweils als Zweiter geführt.

Bei den Packers hat er im Mai am "Rookie Orientation Camp" teilgenommen.

Mit der Verpflichtung hat das Franchise aus Wisconsin nun auch den bis dahin letzten freien Platz im Roster aufgefüllt. Zudem sind nun 30 Prozent des Teams mit Rookies besetzt. Genauer gesagt sind 27 der 90 Spieler Neulinge. Die meisten worden nach dem Draft verpflichtet.

Fabian Biastoch - 11.06.2014

Wieder ein neuer Rookie für McCarthy

Wieder ein neuer Rookie für McCarthy (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC West
NFC South
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
NFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: