Broncos mit Startschwierigkeiten

So heiß wie die Sonne an diesem Samstagabend auf das Stadion an der Churer Ringstrasse brannte, war das zweite Aufeinandertreffen der Calanda Broncos und der Zürich Renegades in dieser Saison nicht. Beide Mannschaften legten einen eher lahmen Start hin. Das erste Spielviertel verlief so ohne große Ereignisse. Überraschend sicherten sich dann sogar die Zürcher die ersten Punkte und gingen nach einem Touchdown-Pass von Perry Patterson auf Jeremias Medici und einer erfolgreichen Two-Point-Conversion mit 8:0 in Führung.

Im zweiten Spielviertel kamen die Gastgeber etwas besser in Fahrt, aber viele Strafen behinderten trotzdem den Spielfluss, und so wartete man auf den Publikumsrängen ungeduldig auf ein wenig Action. Ein 14-Yard-TD-Pass von Dea Baumann auf Lukas Lütscher brachte schließlich das 7:8, bevor aber ernuet die Gäste, diesmal durch einen Patterson-Pass auf Michael Langholz, scoren konnten. Doch noch vor der Halbzeit schafften die Broncos nach einem 6-Yard-TD-Pass von Dea Baumann auf Adrian Suenderhauf den 14:14-Ausgleich. Ein wenig brenzlig wurde es dann für die Gastgeber vor der Halbzeit nochmals, als die Zürcher Offense acht Yards vor der Endzone ihre letzten zwei Versuche ausspielte. Aber die Bemühungen blieben erfolglos, sodass es mit einem Unentschieden in die Kabinen ging.

Nach der Halbzeit kam dann die Wende zugunsten von Calanda. Marco Mahrer gelang eine Interception und holte den Broncos somit das Angriffsrecht. Zwei Lauf-Touchdowns von Stacey Thomas und ein weiterer Touchdown von Adrian Suenderhauf waren danach die Ausbeute. Das dritte Quarter ging so mit 21:0 an die Broncos und man konnte sich im Bündner Lager schon ziemlich sicher sein, dass der 35:14-Vorsprung nun zum Erfolg reichen würde. Und richtig, Lukas Lütscher und Adrian Suenderhauf legten noch einmal nach. Das Zürich zwischendurch noch einmal mit einem 8-Yard-TD-Pass von Perry Patterson auf Adam Kniffin scoren konnte, änderte nichts mehr am letztlich doch noch klaren 49:20-Erfolg der Broncos.

Wittig - 10.06.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Awww.safv.chmehr News Calanda Broncoswww.calandabroncos.chmehr News Zürich Renegadeswww.renegades.chSpielplan/Tabellen Nationalliga ALeague Map Nationalliga ASpielplan/Tabellen Calanda BroncosSpielplan/Tabellen Zürich RenegadesOpponents Map Zürich Renegades
Calanda Broncos

Spiele Calanda Broncos

24.03.

Calanda Broncos - Winterthur Warriors

21

:

3

01.04.

Calanda Broncos - Zürich Renegades

14:30 Uhr

06.04.

Basel Gladiators - Calanda Broncos

18:00 Uhr

13.04.

Calanda Broncos - Thun Tigers

18:00 Uhr

27.04.

Geneva Seahawks - Calanda Broncos

18:00 Uhr

04.05.

St. Gallen Bears - Calanda Broncos

18:00 Uhr

18.05.

Calanda Broncos - St. Gallen Bears

18:00 Uhr

26.05.

Zürich Renegades - Calanda Broncos

14:30 Uhr

08.06.

Winterthur Warriors - Calanda Broncos

18:00 Uhr

15.06.

Calanda Broncos - Bern Grizzlies

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Calanda Broncos
Österreich
Europa
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: