Pongau muss noch warten

Die Gmundner Rams besiegten die Pongau Ravens deutlich.Trotz der großen Hitze konnten sich die Gmundner Rams bei ihrem letzten Heimspiel über eine ordentliche Zuschauerkulisse freuen. Dazu kam eine gute Leistung des Heimteams, die am Ende zu einem 54:12-Sieg gegen die Pongau Ravens führte. Die Gmundner konnten damit ihre Saison mit drei Siegen und drei Niederlagen ausgeglichen abschließen. Die Pongauer beendeten dagegen ihre Premieren-Saison mit sechs Niederlagen und müssen ein weiteres Jahr auf ihren ersten Sieg in einem Pflichtspiel warten.

Gegen Pongau konnte Andras Ujvary gleich mit dem ersten Drive zum 6:0 in die Endzone einlaufen. Und nachdem die Ravens bei ihrem ersten Angriffsversuch sofort gestoppt werden konnten, trug Michael Fellner den Punt über das ganze Spielfeld zurück zum 13:0. Andras Ujvary erlief noch bevor das erste Mal die Seiten gewechselt worden das 20:0. Im 2. Quarter konnten die Rams einen Fumble der Ravens an deren 30 recovern. Dies führte zum ersten Touchdown-Pass der Begegnung: Tim Sewczyk auf Michael Haslecker zum 27:0. Michael Fellner stellte dann mit seinem zweiten Touchdown den Halbzeitstand von 33:0 her. Nach der Pause folgt der nächste Turnover der Gäste und der dritte Touchdown von Andras Ujvary zum 40:0. Es folgt eine schöne Angriffsserie der Gäste, die mit ihrem ersten Touchdown auf 6:40 verkürzen konnten. Michael Fellner und Andras Ujvary, mit seiner persönlichen Nummer Vier, rückten aber postwendend die Verhältnisse wieder zurecht, bevor die Ravens Sekunden vor Schluss noch ein zweites Mal scoren konnten.

Wittig - 09.06.2014

Die Gmundner Rams besiegten die Pongau Ravens deutlich.

Die Gmundner Rams besiegten die Pongau Ravens deutlich. (© Gmundner Rams)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 3football.atmehr News Gmunden Ramswww.rams.atmehr News Pongau Ravenswww.bskravens.atSpielplan/Tabellen Division 3League Map Division 3Spielplan/Tabellen Gmunden RamsOpponents Map Gmunden RamsSpielplan/Tabellen Pongau RavensOpponents Map Pongau Ravens
Division 3

Aktuelle Spiele Division 3

13.04.

Styrian Hurricanes - Black Valley Wild

0

:

43

14.04.

Mostviertel Bastards - Korneuburg Grizzlies

7

:

19

14.04.

Goldwörth Raccoons - Pannonia Eagles

6

:

13

14.04.

Tirol Raiders II - Steyr Predators

27

:

6

Spielplan/Tabellen Division 3

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Prague Black Panthers

4

Graz Giants

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Vienna Knights

8

Traun Steelsharks

9

Mödling Rangers

10

St. Pölten Invaders

Vienna Vikings II

Prague Black Panthers

Upper Styrian Rhinos

Ried Gladiators

Hohenems Blue Devils

Schönfeld Blue Hawks

Graz Giants

Telfs Patriots

Gmunden Rams

Mödling Rangers

zum Ranking vom 14.04.2024
Mostviertel Bastards
Styrian Hurricanes
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: