Stimmen zum EM Finale

Jakob Dieplinger verhielt sich nach dem Spiel wie ein echter "Sportsmann". Jordan Neuman, QB Coach Deutschland (vor dem Anpfiff):
Wir können diese starke österreichische Mannschaft stoppen, wenn wir unsere eigene Schnelligkeit nutzen, um ihre direkte Manndeckung zu überwinden.

Jakob Dieplinger Head Coach Österreich im Teamhuddle nach dem Spiel:
Wir sind enttäuscht und auf das stolz zugleich, was wir erreicht haben. Wir haben das Finale erreicht und lange dafür gerabeitet. Das es am Ende so knapp war, ist für uns bitter, aber wir werden als Team wieder eine neue Chance erhalten. Es ist nicht leicht zu begreifen, warum es am Ende für uns nicht gereicht hat. Wir dürfen aber die Fehler nichtzuerst bei den Schiedsrichtern suchen, sondern zuerst bei uns. Wir hätten das Spiel schon früher entscheiden können und wir hätten auch nicht früh in Rückstand geraten müssen. Im dritten und vierten Viertel hatten wir das Spiel unter Kontrolle, aber zu wenig Punkte gescort. Die Penaltys haben uns sicherlich am Ende aus dem Konzept geworfen. Aber die Refs hatten im Vorwege auch angekündigt, dass sie die „Celebration Rule“ eng auslegen werden. Wir konnten zwar nicht...

Jakob Dieplinger verhielt sich nach dem Spiel wie ein echter "Sportsmann".

Jakob Dieplinger verhielt sich nach dem Spiel wie ein echter "Sportsmann". (© Red Lions)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
EM Herren A-Pool
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Belgien
Belgien
Belgien
EFL

Europa

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings

2

Tirol Raiders

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Traun Steelsharks

5

Graz Giants

6

Ljubljana Silverhawks

7

Frankfurt Universe

8

Braunschweig NY Lions

9

Danube Dragons

10

Dresden Monarchs

La Courneuve Flash

Ljubljana Silverhawks

Schwäbisch Hall Unicorns

Marseille Blue Stars

Graz Giants

Braunschweig NY Lions

Thonon Black Panthers

Mallorca Voltors

L'Hospitalet Pioners

Potsdam Royals

zum Ranking vom 15.04.2018
EFL
EFL
Slowakei
Slowakei
Eurobowl
Niederlande
Frankreich
Nationalmannschaft Deutschland 2010Nationalmannschaft Deutschland 2010Foto-Show ansehen: Nationalteam Herren
Die deutsche Football-Nationalmannschaft...
Überblick: Foto-Shows Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE