Bears siegen im Hauptstadt-Derby

Zweites Spiel, zweiter Sieg für die Berlin Bears, doch einfach war es diesmal nicht. Am vergangenen Samstag traten die Bears zu ihrem zweiten Pflichtspiel in dieser Saison an. Gastgeber waren die Hauptstadtrivalen Rebels II, die eine Woche zuvor einen hohen Sieg gegen Wernigerode feiern konnten und aufgrund des verbesserten Passspiels als ernst zu nehmender Gegner respektiert wurden.

Wie erwartet machten es die Rebels den Bears nicht leicht und gingen früh mit einem Touchdown in Führung. Die Bears antworteten mit einem Field Goal doch immer wieder gelang es den Rebels durch gute Pässe die Bears-Defense zu überlisten und wiederholt in deren Endzone einzudringen. Die Bears-Offense konnte immer kontern und ihr Team auf Tuchfühlung halten. So ging es bis ins letzte Viertel, als sich das Blatt wendete und nun die Bears durch einen Touchdown die Führung übernahmen.

Der Krimi kam jetzt zu dem Höhepunkt - Zwei Minuten vor Ende des Spiels gelang den Rebels durch einen Trickspielzug ein Touchdown und in deren Teamzone begann man nun mit Gesängen den Sieg bereits zu feiern. Doch die...

(© Berlin Bears)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Bears

Spiele und Tabelle Berlin Bears

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

14

:

21

Berlin Bears

1.000

1

1

0

0

21

:

14

Eberswalder Warriors

.000

0

0

0

0

0

:

0

Tollense Sharks

.000

0

0

0

0

0

:

0

Berlin Bullets

.000

0

0

0

0

0

:

0

Baltic Blue Stars Rostock

.000

0

0

0

0

0

:

0

Frankfurt Red Cocks

.000

1

0

1

0

14

:

21

27.04.

Berlin Bears - Tollense Sharks

16:00 Uhr

05.05.

Berlin Bullets - Berlin Bears

15:00 Uhr

26.05.

Berlin Bears - Eberswalder Warriors

16:00 Uhr

01.06.

Baltic Blue Stars Rostock - Berlin Bears

14:00 Uhr

15.06.

Berlin Bears - Baltic Blue Stars Rostock

16:00 Uhr

29.06.

Berlin Bears - Frankfurt Red Cocks

15:00 Uhr

14.07.

Berlin Bears - Berlin Bullets

16:00 Uhr

15.09.

Eberswalder Warriors - Berlin Bears

15:00 Uhr

28.09.

Tollense Sharks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Bears
Leipzig Hawks
4. Liga NRW
Heute vor 15 Jahren
4. Liga Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: