Die Rebellen deklassiert

Der 69:0-Erfolg der Adler A-Jugend gegen die Berlin Rebels ist vereinsintern der höchste Sieg seit Einführung der GFL-Juniors im Jahr 2001 und bringt den Schwarzgelben einen Abstand von fünf Punkten auf den direkten Kontrahenten aus Charlottenburg im Kampf um die Playoffs.

Die Juniors der Berlin Rebels waren so schwach wie in den beiden Vergleichen im Jahr 2009, als sie gegen den späteren Deutschen Jugendmeister mit 0:42 und 7:61 das Nachsehen hatten. Damals waren die Adler das mit Abstand stärkste Team in der gesamten Gruppe Nord. Das ist in diesem Jahr nicht so und macht den Sieg im direkten Vergleich mit dem Kontrahenten um Platz 2 noch wertvoller. Die Gäste waren im Vergleich zum Hinspiel nicht wiederzuerkennen.

Dass das Team von Adler Head Coach Eric Schramm ein solch leichtes Spiel hatte, war nicht nur in der Schwäche des Gegners begründet, sondern auch dank der eigenen Stärke. Die Rebels hatten von Beginn an zwei arge Probleme: Zum einen waren es die an diesem Tag besonders gut aufgelegten Linienspieler und Linebacker der Adler, die durch ihren Druck den gegnerischen...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Adler

Spiele Berlin Adler

28.04.

Berlin Adler - Braunschweig Junior Lions

15:00 Uhr

18.05.

Lübeck Cougars - Berlin Adler

13:00 Uhr

26.05.

Berlin Adler - Düsseldorf Panther

15:00 Uhr

09.06.

Berlin Adler - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

23.06.

Hamburg Huskies - Berlin Adler

15:00 Uhr

30.06.

Berlin Adler - Potsdam Royals

15:00 Uhr

13.07.

Paderborn Dolphins - Berlin Adler

15:00 Uhr

20.07.

Cologne Crocodiles - Berlin Adler

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Adler
U19
Heute vor acht Jahren
U19
4. Liga
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: