Scorpions Flag-Kids bleiben dran

Die Jüngsten der Scorpions-Familie, die Flag-Kids, konnten am vergangenen Sonntag beide ihrer Partien des Spieltags siegreich gestalten. Bei den gastgebenden Biberach Beavers standen am Ende ein 22:8 Sieg gegen die Ludwigsburg Bulldogs und ein 32:14 gegen die Fellbach Warriors zu Buche.

Zwar bleiben die Flaggies damit vorerst Zweiter in ihrer Gruppe hinter Ludwigsburg, allerdings haben diese bereits sechs von acht Spielen absolviert (10:2 Punkte), während die Skorpione erst vier Partien bestritten haben und diese allesamt siegreich gestalten konnten (8:0 Punkte). Es folgt nun eine zweiwöchige Pause, ehe am 21. Juni der nächste Spieltag bei den Backnang Wolverines auf dem Programm steht.

Peter Lorenz - 04.06.2014

(© Stuttgart Scorpions Giese)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Flagmehr News Stuttgart Scorpionsstuttgart-scorpions.deSpielplan/Tabellen FlagLeague Map Flagfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Flag
Senior Flag
Junior Flag
Heute vor 13 Jahren
GFL
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: