Heimniederlage gegen starke Cougars

Das letzte Spiel der Hinrunde in der baden-württembergischen Landesliga war aus Sicht des Bad Mergentheim Wolfpack nicht von Erfolg gekrönt. Am Ende behielten die Gäste aus Kornwestheim mit 8:29 die Oberhand.

Pünktlich um 16 Uhr begann das Spiel mit einem symbolischen Kickoff durch den Ehrengast des Tages, Herrn Markus Biere in seiner Eigenschaft als Vorstand der Sparkasse Tauberfranken. Nach gewonnenem Cointoss verzichteten die Gäste auf das Angriffsrecht. Zunächst schien für das Wolfpack alles nach Plan zu laufen, denn Herrmann Ejrich konnte den Ball fangen und ihn in einem fantastischen Return bis über die Mittellinie tragen. Doch bereits im ersten Versuch ging der Ball durch einen Fumble verloren. Wesentlich erfolgreicher startete die Offense der Gäste, die schon im ersten Versuch in optimale Position direkt vor die Goalline der Mergentheimer kam. Trotz heftiger Gegenwehr der Wolfpack-Defense konnte im vierten Versuch der Touchdown der Gegner nicht verhindert werden. Mit dem geglückten Zusatzkick stand es dann schon nach wenigen Spielminuten 0:7.

Obwohl sich die Gastgeber...

(© Bad Mergentheim Wolfpack Bayer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
5. Liga

Aktuelle Spiele 5. Liga

06.04.

Kuchen Mammuts - Stuttgart Silver Arrows

15:00 Uhr

06.04.

Black Forest Foxes - Kornwestheim Cougars

15:00 Uhr

07.04.

Stuttgart Silver Arrows - Kuchen Mammuts

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 5. Liga
5. Liga Baden-Württemberg
5. Liga Nord
5. Liga NRW
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: