Crocodiles Juniors erreichen Playoffs

RB Glody Ngovo (Cologne Crococdiles) war kaum zu bremsenDie U19 der Cologne Crocodiles hat das Stadtderby gegen die Cologne Falcons Juniors mit 54:13 gewonnen und so mit ihrem siebten Sieg in Folge als erstes Team der Gruppe West der GFL Juniors die Playoffs erreicht. Und da sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch die restlichen drei Partien gewinnen werden, ist ihnen das Heimrecht in den Playoffs zum Junior Bowl sicher.

Gleich im ihrem ersten Drive konnte Ramin Akhlaghi Pass in der Endzone zum 14:7 fangen und gleich darauf erhöhte Glody Ngovo auf 14:0. Im zweiten Viertel waren es dann die Falcons die die Gastgeber mit einem Lauf von Sebastian Metternich zum 6: 13 überraschten. Und so trieb Crocodiles Quarterback Jan Weinreich, obwohl schon innerhalb der letzten zwei Minuten, sein Team an und es war wiederum Ramin Akhlaghi, der mit einem Lauf den Ball in die Endzone tragen konnte und zum Pausenstand von 21:6 erhöhte.

In der Halbzeit appellierte Crocodiles Head Coach Patrick Köpper an sein Team und verlangte klare Aktionen auf beiden Seiten des Balls. da er zu diesem Zeitpunkt nicht zufrieden war mit den...

RB Glody Ngovo (Cologne Crococdiles) war kaum zu bremsen

RB Glody Ngovo (Cologne Crococdiles) war kaum zu bremsen (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL Juniors
GFL Juniors Süd
GFL Juniors Nord
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
U19
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: