Shutout in Feldkirchen

Nach den ersten 3 Spielen in der Saison 2014 sah es für die Feldkirchen Lions gar nicht so schlecht aus. Nach diesen guten Spielen sind die Lions am letzten Wochenende aber wieder auf dem Boden der Realtität zurück gekehrt.

An diesem Sonntag, den 1. Juni mussten sich die Lions vor etwa 250 Zuschauern den München Rangers mit 0: 49 geschlagen geben. Dabei entwickelte sich dieses Spiel zu einer Turnover-Orgie: Insgesamt 11 Fumbles und Interceptions, sowie 5 QB-Sacks prägten dieses Duell. So sorgten die Feldkirchener für den Hauptanteil dieser Angriffswechsel. Mit 4 Fumbles, 5 Interceptions und 3 an ihrem QB erfolgreiche Sacks durch den Gegner „dominierten“ sie die Ballwechsel.

Zu allem Überfluss verloren dann die Lions auch noch zu Beginn des 3. Spielabschnittes ihren etatmässigen QB durch Verletzung, sodass auch dieser Umstand nicht zur Stabilisierung des Teams beitrug.

Das Ergebnis hätte ausserdem zu Gunsten der Rangers noch viel höher ausfallen können, wenn die ansonsten sehr guten Schiedsrichter das Spiel durch 2 unabsichtliche Abpfiffe bei 2 weiteren Turnovers der Lions...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
3. Liga

Aktuelle Spiele 3. Liga

30.03.

Berlin Rebels II - Leipzig Lions

15:00 Uhr

06.04.

Fellbach Warriors - Stuttgart Scorpions

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 3. Liga
3. Liga
3. Liga Mitte
3. Liga Mitte
Heute vor acht Jahren
3. Liga Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: