Chemnitz Crusaders drehen Spiel in Jena

Chemnitz siegte in Jena.Vom Auswärtsspiel in Jena kehren die Chemnitz Crusaders mit einem glücklich erkämpften Sieg mit 17:16 zurück.

Das Spiel begann im Prinzip wie geplant mit einer Angriffsserie der Chemnitz Crusaders. Selbst ein Punt konnte dabei die Chemnitz Crusaders nicht vom Ballbesitz trennen, denn der nach Berührung durch den Returner frei gewordene Ball wurde von Tobias Junge wieder erobert. So arbeitete sich die Offense der Chemnitz Crusaders weiter bis in Field-Goal-Reichweite. Robert Koschorrek trat an, schoss und der Schuss wurde geblockt. Schlimmer noch - der Ball wurde von den Jenaer Hanfrieds aufgenommen und zum Touchdown zurück getragen. Zusammen mit dem Extrapunkt ergab das nun ein 7:0. Ein direkter Konter der Chemnitz Crusaders gelang nicht, dafür bauten die Jenaer Hanfrieds mit einem Field Goal die Führung zum Halbzeitstand mit 10:0 aus.

In der Halbzeitpause wurden auf Seiten der Chemnitz Crusaders einige Umstellungen vorgenommen, in der Hoffnung, nun den Spieß umdrehen zu können. Doch zunächst waren die Jenaer Hanfrieds am Zug und erhöhten die Führung direkt nach der Pause mit...

Chemnitz siegte in Jena.

Chemnitz siegte in Jena. (© Steffen Thiele / Crusaders)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

20.04.

Mönchengladbach Wolfpack - Dortmund Giants

15:00 Uhr

20.04.

Minden Wolves - Düsseldorf Bulldozer

15:00 Uhr

20.04.

Mannheim Bandits - Bondorf Bulls

15:00 Uhr

20.04.

Ludwigsburg Bulldogs - Schwäbisch H. Un. II

15:00 Uhr

20.04.

Tollense Sharks - Eberswalder Warriors

15:00 Uhr

20.04.

Karlsruhe Engineers - Konstanz Pirates

16:30 Uhr

21.04.

Wesseling Blackvenom - Kachtenh. Wh. H.

15:00 Uhr

21.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bullets

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga Ost
Heute vor 13 Jahren
4. Liga NRW
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: