Telfs holt Youth Spring Cup

Die U17 der Telfs Patriots gewann den 1. AFVT Youth Spring Cup TirolVor rund 250 Zuschauern fand am Wochenende der 1. AFVT Youth Spring Cup Tirol für die U17 statt. Bei perfektem Footballwetter gewannen die Telfs Patriots den neugegründeten Cup. Im Finale setzten sie sich gegen die gegen die Schwaz Hammers mit 50:8 durch.

Gleich das erste Spiel ließ erahnen das die Telfs Patriots sehr gute eingestellt waren für den Youth Cup. Zwei schnelle Scores von Raffael Kreuzer und Sakir Cosar legten den Grundstein für den 22:0-Sieg gegen die Pinzgau Devils. Im zweiten Halbfinale lagen lange die Red Lions Hall vorne. Letztlich setzte sich aber die erfahrene Offense der Schwaz Hammers durch. Aaron Witting konnte zum Ende mit seinem Touchdown zum 22:12-Sieg die Finalteilnahme sichern.

Nach kurzer Mittagspause mit Burgern und Getränken kam es im kleinen Finale zu einem 6:0-Sieg der Red Lions Hall gegen die Pinzgau Devils. Nach dem Auftritt der Raiderettes kam es dann zum Finale. Mit tollen Runs von Sakir Cosar, welcher auch in der Defense eine starke Leistung zeigte kamen die Patriots bereits bis zur Halbzeit zu einer beruhigenden 28:8-Führung. Die zweite Hälfte war von noch mehr Abstimmungsproblemen auf Schwazer Seite geprägt. Diese Probleme nutzten die Patriots gnadenlos aus und erhöhten am Ende noch auf 50:8 und sicherten sich damit souverän den 1. AFVT Youth Spring Cup Tirol.

Ergebnisse:
Telfs Patriots: Pinzgau Devils 22:0
Red Lions Hall: Schwaz Hammers 12:22

Spiel um Platz 3:
Red Lions Hall: Pinzgau Devils 6:0

Finale:
Telfs Patriots: Schwaz Hammers 50:8



Wittig - 02.06.2014

Die U17 der Telfs Patriots gewann den 1. AFVT Youth Spring Cup Tirol

Die U17 der Telfs Patriots gewann den 1. AFVT Youth Spring Cup Tirol (© AFVT/www.football-eu.com)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Telfs Patriotswww.patriots.atmehr News U18football.atSpielplan/Tabellen U18League Map U18
U18
Graz Giants
Vienna Vikings
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: