Wer kann Robert Mathis ersetzen?

Aktueller NFL Sack Leader Robert Mathis muss 2014 die ersten vier Saisonspiele wegen einer Sperre aussetzen.Im Mai wurde bekannt, dass die NFL Indianapolis Colts Linebacker Robert Mathis wegen unerlaubter Einnahme leistungssteigernder Mittel für die ersten vier Saisonspiele 2014 gesperrt hat. Laut eigener Aussage nahm der Pro Bowler lediglich fruchtbarkeitssteigernde Mittel für die Nachwuchsplanung im Hause Mathis und verließ sich dabei auf den Rat seines Hausarztes, anstatt zusätzlich die NFL oder Spielergewerkschaft zu konsultieren – ein Fehler wie er bereits zugab.

Die Colts trifft die Sperre hart. Direkt im ersten Saisonspiel reisen sie nach Denver zum Sunday Night Football gegen Peyton Manning. In Woche 2 folgt eine weitere Highscoring Offense, mit den Philadelphia Eagles, plus zwei wichtige Division-Spiele gegen Jacksonville und Tennessee in den Wochen 3 und 4. Ohne den NFL Sacks Leader von 2013 müssen andere Defensiv-Spieler im ersten Saisonvietel auftrumpfen. Kein Problem findet Colts Head Coach Chuck Pagano: „Irgendeiner wird die Möglichkeit nutzen und großartigen Football spielen. Wir stehen das schon durch”.

Es könnte die große Chance werden für Björn Werner. Der...

Aktueller NFL Sack Leader Robert Mathis muss 2014 die ersten vier Saisonspiele wegen einer Sperre aussetzen.

Aktueller NFL Sack Leader Robert Mathis muss 2014 die ersten vier Saisonspiele wegen einer Sperre aussetzen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Indianapolis Colts
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: