Junior Longhorns fordern Typhoons heraus

Am kommenden Samstag tritt die U19-Mannschaft der Langenfeld Longhorns zu ihrem nächsten Spiel an und trifft dabei auf die Düsseldorf Typhoons (Kickoff 15 Uhr, Rather Waldstadion, Düsseldorf).

Bisher lief es für die Longhorns mehr als gut in der Saison 2014. Nach einer anfänglichen Niederlage ist das Team um Head Coach Lars Trömel bisher ungeschlagen. Und deshalb heißt das Ziel auch für dieses Spiel: „Wir wollen gewinnen.“, so Trömel.

In der Partie werden sich der Erst- und Zweitplatzierte der Liga gegenüberstehen, für die Longhorns geht es also um die Tabellenspitze. Bereits Ende April standen sich die beiden Mannschaften im Hornschen Jahnstadion gegenüber. Damals gewannen die Horns mit 24:12 Punkten. „Wir wollen vielseitiger spielen als im Hinspiel“, so Trömel weiter. „Da war es hauptsächlich eine kämpferische Leistung, dieses mal möchte ich mehr mit Raffinesse gewinnen.“

Schlüter - 30.05.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 2. Liga U19mehr News Langenfeld Longhornswww.langenfeld-longhorns.deSpielplan/Tabellen 2. Liga U19League Map 2. Liga U19Spielplan/Tabellen Langenfeld LonghornsOpponents Map Langenfeld Longhornsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Langenfeld Longhorns
Düsseldorf Panther
Heute vor acht Jahren
Rhein Fire
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: