Rams vor schwerem Gang

Im Hinspiel siegten die Patriots deutlich gegen die Rams.Beim letzten Auswärtsspiel der Regular Season 2014 wartet auf die Gmundner Rams mit dem ungeschlagenen Tabellenführer Telfs Patriots ein harter Brocken, denn die Tiroler sind bisher die dominierende Mannschaft der Conference D. Alle vier bisherigen Spiele konnten die Patriots sicher gewinnen, erst bei ihrem letzten Erfolg musst man die ersten Gegenpunkte hinnehmen. Trotzdem war das 42:13 bei den Pongau Ravens ähnlich überlegen wie die Ergebnisse davor, als die Telfser zu Hause 48:0 gegen die Pongau Ravens und 36:0 gegen die Pinzgau Devils dominieren konnten. Und auch die Rams kamen zum Saisonauftakt in der heimischen SEP-Arena mit 0:27 schwer unter die Räder der Patriots.

Die Erfolgschancen sind für die Gäste daher wohl eher klein, aber die Rams fahren trotzdem mit großer Motivation nach Tirol, zumal sich ihre Personalsituation langsam wieder zu verbessern scheint. Im günstigsten Fall werden nur Julian Wechsler und Nico Erlacher fehlen. Außerdem möchte man auch gerne die deutlich erkennbare positive Entwicklung im Verlauf der Saison fortsetzen. Vielleicht kann man ja dem Favoriten am Samstag um 15 Uhr auf dem Sportplatz Telfs doch ein Bein stellen?! Für alle die nicht vor Ort sein können wird die Partie wieder live via Internet übertragen. Der dafür benötigte Link wird demnächst auf der unten angegebenen Homepage der Gmundner Rams veröffentlicht.

Wittig - 30.05.2014

Im Hinspiel siegten die Patriots deutlich gegen die Rams.

Im Hinspiel siegten die Patriots deutlich gegen die Rams. (© Gmundner Rams)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 3football.atmehr News Gmunden Ramswww.rams.atmehr News Telfs Patriotswww.patriots.atSpielplan/Tabellen Division 3League Map Division 3Spielplan/Tabellen Gmunden RamsOpponents Map Gmunden RamsSpielplan/Tabellen Telfs PatriotsOpponents Map Telfs Patriots
Division 3

Aktuelle Spiele Division 3

28.04.

Mostviertel Bastards - Tirol Raiders II

14:00 Uhr

28.04.

Steyr Predators - Goldwörth Raccoons

14:00 Uhr

28.04.

Pannonia Eagles - Black Valley Wild

15:00 Uhr

28.04.

Korneuburg Grizzlies - Styrian Hurricanes

15:30 Uhr

04.05.

Steyr Predators - Korneuburg Grizzlies

14:00 Uhr

04.05.

Styrian Hurricanes - Pannonia Eagles

15:00 Uhr

04.05.

Black Valley Wild - Tirol Raiders II

16:00 Uhr

05.05.

Mostviertel Bastards - Goldwörth Raccoons

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 3
Pannonia Eagles
Tirol Raiders II
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: