Zweiter Spieltag für Wilhelmshaven

Die Jade Bay Buccaneers spielen um die Tabellenführung in der Landesliga. Nach dem guten Saisonstart mit einem Sieg gegen die Hannover Stampeders in der Landesliga Nds./Bremen, treten am kommenden Samstag die Hannover Grizzlies im Sportpark Freiligrathstrafle in Wilhelmshaven an. Der Kickoff erfolgt um 15 Uhr. Am vergangenen Wochenende konnten die Grizzlies das Hannoveraner Stadtderby gegen die Stampeders knapp für sich entscheiden und eroberten die Tabellenführung. Im Spiel "Platz 1 gegen Platz 2" unterscheiden sich die Gäste und die Heimmannschaft des TSR Olympia gerade einmal um einen Punkt. Bislang sind alle Partien der Gruppe sehr knapp ausgegangen und schon kleine Fehler dürften über Sieg und Niederlage entscheiden.

Gewarnt sind die heimischen Freibeuter bereits und auch ein wenig ersatzgeschwächt. Mit Dirk Seemann fehlt eine Stütze des Teams im Linienbereich. Das gleiche gilt für Jan-Hendrik Lütjes. Dafür werden sich die Jade Bay Buccaneers auf der Spielmacherposition auf Gerrit Mund verlassen dürfen.

Einen Tag darauf, am 1. Juni, werden auch die die BucsLite antreten. Die Ritterhude Badgers erwarten die Spielgemeinschaft aus Wilhelmshaven und Bremerhaven zu ihrer ersten Auswärtsfahrt. Zur besseren Vorbereitung auf diese Partie werden die BucsLite am Freitagabend auch nach Bremerhaven zu einem gemeinsamen Abschlusstraining reisen.

Schlüter - 28.05.2014

Die Jade Bay Buccaneers spielen um die Tabellenführung in der Landesliga.

Die Jade Bay Buccaneers spielen um die Tabellenführung in der Landesliga. (© Jade Bay Buccaneers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Jade Bay Buccaneerswww.jade-bay-buccaneers.comfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Jade Bay Buccaneers
Oldenburg Knights
Heute vor 13 Jahren
Salzgitter Steelers
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: