Sean Lee wieder verletzt

Sean Lee hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen.Sean Lee von den Dallas Cowboys hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen. Der Linebacker verletzte sich bei der ersten offiziellen Trainingseinheit des Jahres bei einem Zusammenstoß mit Rookie Zack Martin. Damit wird Lee vermutlich die kommende Saison komplett verpassen.

Bereits in der Vergangenheit wurde Lee vom Verletzungspech verfolgt. Am College zog er sich bereits einen Kreuzbandriss im gleichen Knie zu. In der NFL verpasste er Spiele wegen Verletzungen an seinem Handgelenk, Fuß, Oberschenkel und zuletzt am Nacken. Bisher konnte er in keiner Saison alle 16 Spiele bestreiten.

Als Middle Linebacker war Lee der Kopf der Defense, darüber hinaus aber auch der mit Abstand beste Spieler. In einer zuletzt enttäuschenden Defense, die in DeMarcus Ware und Jason Hatcher zudem zwei wichtige Spieler in der Free Agency verloren hat, ist sein Ausfall ein besonders schwerer Schlag.

Als Absicherung hinter Lee haben die Cowboys in der vierten Runde des Drafts Anthony Hitchens von Iowa gezogen. Dieser hat in seinem Leben aber immer Outside Linebacker gespielt. Er wird sich an seine neue...

Sean Lee hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen.

Sean Lee hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Dallas Cowboys
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: