Erster Saisonsieg für Rangers II

Das Team der Mödling Rangers II hat allen Grund zur Freude - der erste Saisonsieg ist eingefahren.Im vierten Spiel der Saison konnte das zweite Team der Mödling Rangers endlich gewinnen. Zuvor hatte man gegen die Vienna Knights II, Budapest Wolves und Danube Dragons II immer mehr oder weniger gut mithalten können, aber zu einem Erfolg wollte es bisher nicht reichen. Nun fand mit den bis dato ebenfalls sieglosen Vienna Warlords II eine lösbare Aufgabe vor. Die Wiener wurden mit 36:3 zurück nach Hause geschickt und der langersehnte Sieg war eingefahren. Bereits kommende Woche geht es für die Mödlinger weiter mit dem Spiel bei den Carnuntum Legionaries, die bisher auch noch sieglos sind. Natürlich hofft man bei den Rangers II nun eine kleine Serie starten zu können und möchte auch dort erfolgreich bestehen.

Bis zur Halbzeit war die Partie gegen die Warlords II ein offenes Spiel. Doch schon hier wirkten die Gastgeber offensiv gefährlicher als die Wiener. Raphael Hackl verwandelte schließlich im ersten Viertel ein Field Goal zur 3:0-Führung, im zweiten Viertel erhöhten die Rangers II auf 9:0. Kurz vor Halbzeit kamen die Warlords durch ein Field Goal noch auf 3:9 heran. Dies sollten allerdings auch die letzten Punkte der Gäste sein.

In der zweiten Halbzeit funktionierte der Angriff der Rangers II deutlich besser. Im dritten Viertel konnte man auf 16:3 erhöhen und die Verteidigung gab sich keine Blöße. Zu diesem Zeitpunkt schien der Knopf im Angriff gelöst und die Mödlinger kamen immer besser ins Spiel. Im letzten Viertel hatten die Warlords nichts mehr entgegen zu setzen und bekamen von den Rangers weitere 20 Punkte zum Endstand von 36:3 eingeschenkt. Besonders erwähnenswert war hierbei der letzte Touchdown nach Pass von Raphael Hackl auf Christoph Breinschmid durch einen Trickspielzug.

Wittig - 26.05.2014

Das Team der Mödling Rangers II hat allen Grund zur Freude - der erste Saisonsieg ist eingefahren.

Das Team der Mödling Rangers II hat allen Grund zur Freude - der erste Saisonsieg ist eingefahren. (© Mödling Rangers/Astrid Jost)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 3football.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Mödling Rangers IIwww.rangers.at mehr News Vienna Red Tigersredtigers.atSpielplan/Tabellen Division 3League Map Division 3
Division 3

Aktuelle Spiele Division 3

30.03.

Tirol Raiders II - Styrian Hurricanes

12:00 Uhr

30.03.

Black Valley Wild - Mostviertel Bastards

14:00 Uhr

30.03.

Pannonia Eagles - Steyr Predators

15:00 Uhr

30.03.

Korneuburg Grizzlies - Goldwörth Raccoons

15:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 3
Pannonia Eagles
Tirol Raiders II
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: