Was wird aus Jermichael Finley?

Seit Oktober verletzt: Jermichael FinleyJermichael Finley hat keine einfache Saison hinter sich. Eine Nackenverletzung bremste den Tight End der Green Bay Packers und nun ist die Frage, wie es in diesem Jahr für ihn ganz persönlich weitergeht.

Noch ist sein Name in der Kabine der Packers vorhanden. Doch offiziell ist er ein Free Agent, kann also bei jedem anderen Team unterschreiben. Wo die Zukunft jedoch liegen soll, bestätigte unlängst Head Coach Mike McCarthy im Sirius XM NFL Radio. "Für mich ist er ein Green Bay Packer – hoffentlich", so der Trainer. Finley habe aber erst einmal eine "schwere" Zeit zu durchstehen, erst später könne man daher mehr sagen. "Wir alle wissen", fuhr McCarthy fort, "dass es eine ernsthafte Verletzung war. Ich denke, er tut alles, um wieder fit zu werden. Wir werden ihn weiter beobachten."

Finley hofft nun, in den kommenden Wochen wieder auf dem Platz stehen zu können. Green Bays General Manager Ted Thompson wollte sich an keinerlei Spekulationen beteiligen. "Ich will dazu nicht zu viel sagen", stellte er klar: "Wir werden etwas sagen, wenn es etwas zu sagen gibt."

Die Zukunft von Finley ist in Wisconsin somit weiterhin offen. Seine Nackenverletzung jedoch auf dem Wege der kompletten Heilung. Bei Twitter postet er nahezu jeden Tag Bilder oder Statusmeldungen mit dem Hashtag #IWillRiseAgain oder #Comeback.

Fabian Biastoch - 24.05.2014

Seit Oktober verletzt: Jermichael Finley

Seit Oktober verletzt: Jermichael Finley (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC West
NFC
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
NFL
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: