Jets erwarten Piraten

Jets-QB Zac Cavanaugh will auch gegen die Pirates punktenBereits am kommenden Samstag, den 24. Mai 2014, steht für die Troisdorf Jets das nächste Heimspiel auf dem Programm. Zu Gast im Aggerstadion sind ab 18 Uhr die Elmshorn Fighting Pirates. Dabei kommt es zum ersten Aufeinandertreffen beider Teams überhaupt.

Vor zwei Wochen war diese Spielpaarung schon einmal angesetzt, wobei die Jets in den hohen Norden reisen sollten. Allerdings mussten die Gastgeber die Partie kurzfristig absagen, denn starke Regenfälle hatten den Platz in Elmshorn unbespielbar gemacht.

Mit den Piraten steht den Jets nach Hildesheim ein weiterer GFL 2-Aufsteiger gegenüber. Für die Piraten ist dies die erste Teilnahme am Bundesligageschehen in ihrer Vereinsgeschichte. Nach dem überraschenden Auftaktsieg gegen die Lübeck Cougars mit 34:27 mussten die Elmshorner zuletzt zwei deutliche Niederlagen gegen Hamburg (13:38) und Bielefeld (14:48) einstecken. Damit liegen sie aktuell knapp hinter den Jets auf Rang sechs der Tabelle.

Die Troisdorf Jets müssen am Samstag zeigen, wie sie die knappe Niederlage gegen die Hamburg Huskies verkraftet haben. „Wir wollen mit einem Sieg wieder in die oberen Tabellenregionen vorrücken“, gibt Jets-Head-Coach Javan Lenhardt die Marschroute vor. „Sportlich sind wir auf dem richtigen Weg, wir müssen nur weniger Strafen produzieren.“

Verzichten müssen die Jets am Samstag auf Linebacker Kaspar Bongaerts. Der Niederländer hat sich im Spiel gegen die Huskies eine Knieverletzung zugezogen.

24. Mai 2014
Troisdorf Jets - Elmshorn Fighting Pirates
Aggerstadion Troisdorf
Kicloff 18 Uhr


Tillmann - 23.05.2014

Jets-QB Zac Cavanaugh will auch gegen die Pirates punkten

Jets-QB Zac Cavanaugh will auch gegen die Pirates punkten (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Elmshorn Fighting Pirateswww.fighting-pirates.netmehr News Troisdorf Jetswww.troisdorf-jets.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Elmshorn Fighting PiratesSpielplan/Tabellen Troisdorf JetsOpponents Map Troisdorf Jetsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Troisdorf Jets
Düsseldorf Panther
Heute vor 13 Jahren
Mönchengladbach Wolfpack
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: