Comets reisen nach Mannheim

Die Comets reisen zum Rückspiel gegen die Bandits nach MannheimNach dem knappen Heimsieg mit 37:36 gegen die Rhein Neckar Bandits, geht es bereits am Samstag zum Rückspiel gegen die Banditen. Also nicht viel Zeit für Coach Brian Caler und Co. die Fehler abzustellen und weiter an den Kleinigkeiten zu arbeiten.

Mit Sicherheit wird ein Augenmerk auf die Fouls gelegt. Denn hier musste man mit über 100 Yards Strafe doch erheblich viele Meter wieder gutmachen. Auch das Medical Team hatte alle Hände voll zu tun um Prellungen und Muskelverspannungen zu pflegen, damit wieder alle fit sind für die Fahrt nach Mannheim.

Für die Bandits ist es das erste Heimspiel 2014 und natürlich legen sie alles daran, die Punkte im Michael-Hoffmann-Stadion zu halten. Kickoff der Partie ist um 16 Uhr.

John - 22.05.2014

Die Comets reisen zum Rückspiel gegen die Bandits nach Mannheim

Die Comets reisen zum Rückspiel gegen die Bandits nach Mannheim (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Mannheim Banditswww.bandits-football.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu CometsSpielplan/Tabellen Mannheim BanditsOpponents Map Mannheim Banditsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Mannheim Bandits
Stuttgart Surge
Heute vor 15 Jahren
Baden-Württemberg
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: