Zweite Niederlage für ANTS

ANTS kämpfen weiter um ersten SiegLetzten Samstag sollte die Wiedergutmachung für die Niederlage zur Saisoneröffnung gelingen. Jedoch kam alles anders. Alles war angerichtet. Die Königsbrunn ANTS waren hochmotiviert und zahlreich anwesend, was sicherlich auch an der Präsentation ihrer neuen Heimspieltrikots lag. Trotz alle dem verloren die Königsbrunn ANTS am Ende 0:6 gegen die Passau Pirates.

Die Pirates gewannen den Cointoss und entschieden sich dafür, den Ball zu empfangen. Die Königsbrunner Defense war hellwach und stoppte sie direkt nach drei Spielzügen. Somit konnte Quarterback Anthony Aiello seine Offense auf das Feld führen. Die ANTS erzielten durch Freddy Cowan und Tobias Rödl das ein um das andere Mal gute Raumgewinne, wurden dann aber im entscheidenden Moment durch fragwürdige Fouls gestoppt.

Der Versuch eines Field Goals misslang ebenfalls. So ging es hin und her, bis den ANTS bei einem Puntversuch ein folgenschwerer Fehler unterlief. Die Passauer kamen an der Königsbrunner 20 Yard Line in Ballbesitz und ließen sich die Chance zu punkten nicht entgehen. Mit einem schönen Lauf gelang ihnen die 6:0-Führung. Zwar kamen die Königsbrunn ANTS vor der Halbzeit durch eine schöne Serie von Spielzügen noch einmal in Reichweite der Pirates Endzone, vergaben aber das Field Goal erneut.

Nach der Halbzeit bemühten sich beide Mannschaften in die Nähe der gegnerischen Endzone zu gelangen, jedoch gaben sich die Defense Reihen der Pirates und der ANTS keine Blöße mehr. Auch wenn die Königsbrunn ANTS an diesem Tag ihr Bestes gaben und bis zum Schluss kämpften, wollten keine Punkte mehr gelingen.

Die Königsbrunn ANTS stehen nach ihrem zweiten Saisonspiel schon mit dem Rücken zur Wand. Somit ist jedes der verbleibenden Spiele ein Endspiel zum Erreichen der Playoffs.

Mackedanz - 21.05.2014

ANTS kämpfen weiter um ersten Sieg

ANTS kämpfen weiter um ersten Sieg (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Königsbrunn Antswww.koenigsbrunn-ants.demehr News Passau Pirateswww.passau-pirates.netSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Königsbrunn AntsOpponents Map Königsbrunn AntsSpielplan/Tabellen Passau PiratesOpponents Map Passau Piratesfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Königsbrunn Ants

Spiele Königsbrunn Ants

04.05.

Munich Cowboys II - Königsbrunn Ants

11:00 Uhr

12.05.

Königsbrunn Ants - Straubing Spiders II

15:00 Uhr

18.05.

Gendorf Crusaders - Königsbrunn Ants

15:00 Uhr

26.05.

Königsbrunn Ants - Starnberg Argonauts

15:00 Uhr

01.06.

Rosenheim Rebels - Königsbrunn Ants

15:00 Uhr

09.06.

Königsbrunn Ants - Erding Bulls

15:00 Uhr

14.07.

Königsbrunn Ants - Bad Tölz Capricorns

15:00 Uhr

28.07.

Augsburg Raptors - Königsbrunn Ants

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Königsbrunn Ants
4. Liga Nord
4. Liga NRW
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: