Zwei Viertel reichten nicht aus

Am vergangenen Sonntag waren die Bremerhaven Seahawks zu Gast bei den Göttingen Generals und versuchten in der Oberliga Nds./Bremen während der Interconference Begegnung aufzubessern. Trotz eines gut aufgelegten Teams von der Nordseeküste gelang den OSC Footballern nicht viel. Immer wieder schlichen sich kleine Fehler ein und diese wussten die Göttinger Gastgeber auch zu nutzen. Im ersten und zweiten Quarter konnten die Generals jeweils einen Touchdown und beide Zusatzpunkte verwandeln. Erst kurz vor der Halbzeitpause fing der Bremerhavener Defensive End Michael Böttcher einen Ball ab und mit einem Lauf in die Endzone markierte er die ersten Punkte für die Seahawks. Auch der Zusatzpunkt gelang den Gästen und so ging es mit einem Spielstand von 14:7 in die Pause.

Die Seahawks mussten im dritten Viertel durch einen groben Fehler einen weiteren Touchdown der Göttinger hinnehmen. Immerhin gelang Quarterback André Haas ein Bilderbuch Pass auf Wide Reciever Fabian Holst, der keine große Mühe hatte, den Ball in die Endzone zu transportieren. Der Zusatzpunkt wurde von den Generals vereitelt und es blieb beim Endstand von 21:13.

Am 25. Mai gibt es bei den Bremerhaven Seahawks wieder American Football im Doppelpack zu sehen. Um 11 Uhr beginnt für die B-Jugend die Partie gegen die B-Jugend der Oldenburg Knights und das Herrenteam tritt um 15 Uhr zum Heimspiel gegen die Schaumburg Rangers an.


Schlüter - 19.05.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Bremerhaven Seahawkswww.seahawks-bremerhaven.demehr News Göttingen Generalswww.generals.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Bremerhaven SeahawksSpielplan/Tabellen Göttingen Generals
Bremerhaven Seahawks
Baden-Württemberg
Bayern
Heute vor zehn Jahren
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: