Auf einem guten Weg

Augsburger Training für die erste SaisonDie aktiven Mitglieder des AFC Augsburg Storm arbeiten seit einigen Wochen wieder drei Mal pro Woche auf ihrem Trainingsgelände in Augsburg-Bärenkeller an ihren Footballfähigkeiten. Immer mehr potenzielle Spieler durchlaufen die verschiedenen Ausbildungsmodule, in Kürze werden die Coaches die ersten erwachsenen Spieler in den im Aufbau befindlichen Kader für die Saison 2015 berufen.
 
„Wir freuen uns auf die ersten Spieler unserer zukünftigen Herrenmannschaft“, sagt Head Coach Marcus Holland. „Zwar müssen noch viele Kleinigkeiten verbessert und die taktische Ausbildung intensiviert werden, aber einige der Jungs sind jetzt soweit, dass wir sie als spielfähig für die Aufbauliga einstufen. Wichtig ist uns hierbei, dass die Einstellung jedes Einzelnen zum Sport und zum Team passt. Wir nehmen nur diejenigen auf, die uns in dieser Hinsicht überzeugt haben.“
 
Für den weiteren Auf- und Ausbau der Mannschaften des Vereins benötigt Augsburg Storm noch Verstärkung. Interessenten, egal ob Anfänger oder erfahrene Spieler, sind nach vorheriger Anmeldung jederzeit im Training willkommen.

Mackedanz - 17.05.2014

Augsburger Training für die erste Saison

Augsburger Training für die erste Saison (© Augsburg Storm)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Augsburg Stormwww.augsburgstorm.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Augsburg Storm
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
Heute vor acht Jahren
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: