Oberösterreich-Cup Teil I

Die U17 der Gmundner Rams will zeigen, dass sie sich weiter verbessert hat.Eine willkommene Spielpause hat die erste Mannschaft der Gmundner Rams an diesem Wochenende, bevor es ab kommendem Samstag in der Rückrunde im Wochentakt Begegnungen der Division 3 zu bestehen gilt. Trotzdem ist ein Team der Gmundner im Einsatz, denn die U17 tritt zu einem weiteren Vorbereitungsspiel an. Es steht die erste Begegnung im "Oberösterreich-Cup" gegen den Lokalrivalen Traun SteelSharks auf der Tagesordnung. Kickoff ist am Sonntag um 16 Uhr in der HAKA Arena in Traun, das Rückspiel steht dann am Samstag, den 28. Juni um 15 Uhr in der Gmundner SEP Arena an.

Die Rams-U17 hat nach eigenem Bekunden seit dem 16:8-Erfolg in Salzburg gegen die Ducks weiter hart trainiert, die "Neuen" sollten also alle wieder ein gutes Stück weiter gekommen sein. Fehlen wird allerdings Center Nico Erlacher, der sich im Spiel der ersten Mannschaft gegen die Pinzgau Devils eine Knieverletzung zugezogen hat. Das Trainerteam rund um Head Coach Rupert Hitzenberger ist aber trotzdem optimistisch, dass man auch so mit den SteelSharks gut mithalten kann.

Wittig - 16.05.2014

Die U17 der Gmundner Rams will zeigen, dass sie sich weiter verbessert hat.

Die U17 der Gmundner Rams will zeigen, dass sie sich weiter verbessert hat. (© Gmundner Rams)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Gmunden Ramswww.rams.atmehr News Traun Steelsharkssteelsharks.atmehr News U18football.atSpielplan/Tabellen U18League Map U18
Gmunden Rams
Vienna Vikings
Carnuntum Legionaries
Heute vor 15 Jahren
Mostviertel Bastards
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: