Dolphins erwarten Cardinals

Für den kommenden Sonntag, den 18.05.14, haben sich die Paderborn Dolphins beim Heimspiel gegen die Assindia Cardinals viel vorgenommen. Sie wollen die Tabellenspitze der Regionalliga West verteidigen und gegen die Essener an die Erfolge aus den letzten Spielen anzuknüpfen.

Mit einem bemerkenswerten 81:0 Sieg gegen die Aachen Vampires konnten die Cardinals ihre Niederlage in Langenfeld kompensieren und jegliche Zweifel aus dem Weg räumen das Team habe möglicherweise leistungstechnisch nachgelassen.

Die Auflösung der Herrenmannschaft der Bochum Cadets kam den Essenern zugute: Neben dem Coaching Staff wuchs auch der Kader der Cardinals auf nunmehr 80 Spieler an.

Wie im Spiel gegen die Vampires unter Beweis gestellt, verfügt das Team unter Head Coach Carsten Weber über ein großes spielerisches Potenzial, aus dem die Mannschaft in Paderborn unweigerlich schöpfen wird.

Gut vorbereitet und gewillt weiterhin auf der Erfolgswelle zu schwimmen, steht für die Dolphins allerdings fest, dass am Sonntag ein Sieg erklärtes Ziel sein muss und so ist ein spannendes Spiel garantiert.

Spielbeginn ist um 15 Uhr im Hermann-Löns Stadion. Der Shuttlebus wird die Fans um 14 Uhr vom Hauptbahnhof, über das Westerntor, das Neuhäusertor und das Inselbadstadion zum Stadion bringen. Nach Ende des Spiels um circa 17:30 Uhr wird der Shuttlebus die Rückfahrt antreten.

Tillmann - 16.05.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Assindia Cardinalswww.assindia-cardinals.demehr News Paderborn Dolphinswww.paderborn-dolphins.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Assindia CardinalsOpponents Map Assindia CardinalsSpielplan/Tabellen Paderborn DolphinsOpponents Map Paderborn Dolphinsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Paderborn Dolphins
Minden Wolves
Hessen
Heute vor 15 Jahren
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: