Neu ist besser

Jadeveon ClowneyDass die Houston Texans mit dem ersten Pick der Draft Jadeveon Clowney auswählen war kein großes Geheimnis. Der überragende Pass-Rusher soll nun mit J.J. Watt die Offensiven der AFC South das Fürchten lehren. Clowney spuckt auch schon große Worte: „Andrew Luck sollte Angst haben.“. Jedoch haben die Texans auch andere sehr gute Spieler nach Texas geholt. Louis Nix III wurde als sicherer Erstundenpick gehandelt. Er ist jedoch in die dritte Runde gefallen, wo die Texans ihn dann schließlich doch nahmen. Der ehemalige Notre Dame Defensive-Tackle sollte der zweitbesten Defense des Vorjahres noch viel nützen.

Außerdem draftete man mit Tom Savage den Quarterback der Zukunft. Zumindest hofft man in Houston das. Der University of Pittsburgh Absolvent, an der auch Larry Fitzgerald spielte, sollte dem Team ein großes Upgrade gegenüber Matt Schaub geben, der letztes Jahr nur durch seine zahlreichen Interceptions Schlagzeilen machte. Er ist ein großartiger Pocket-Passer und erinnert zumindest ein wenig an Aaron Rodgers.

Mit Xavier Su'a-Filo wurde die Offensive Line zudem auch noch verstärkt. Die Houston Texans sollten nächstes Jahr ein verdammt gutes Team sein, und das nach nur einer Saison im Abgrund der Liga. Mit Star-Running Back Arian Foster und der überragenden Front Seven der Texaner sollten die Offensive Coordinators der AFC South ins schwitzen kommen.

Jonas Treptow - 15.05.2014

Jadeveon Clowney

Jadeveon Clowney (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Houston Texanswww.houstontexans.comSpielplan/Tabellen Houston Texans
Booking.com
Houston Texans
AFC West
AFC East
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: