Neu ist besser

Jadeveon ClowneyDass die Houston Texans mit dem ersten Pick der Draft Jadeveon Clowney auswählen war kein großes Geheimnis. Der überragende Pass-Rusher soll nun mit J.J. Watt die Offensiven der AFC South das Fürchten lehren. Clowney spuckt auch schon große Worte: „Andrew Luck sollte Angst haben.“. Jedoch haben die Texans auch andere sehr gute Spieler nach Texas geholt. Louis Nix III wurde als sicherer Erstundenpick gehandelt. Er ist jedoch in die dritte Runde gefallen, wo die Texans ihn dann schließlich doch nahmen. Der ehemalige Notre Dame Defensive-Tackle sollte der zweitbesten Defense des Vorjahres noch viel nützen.

Außerdem draftete man mit Tom Savage den Quarterback der Zukunft. Zumindest hofft man in Houston das. Der University of Pittsburgh Absolvent, an der auch Larry Fitzgerald spielte, sollte dem Team ein großes Upgrade gegenüber Matt Schaub geben, der letztes Jahr nur durch seine zahlreichen Interceptions Schlagzeilen machte. Er ist ein großartiger Pocket-Passer und erinnert zumindest ein wenig an Aaron Rodgers.

Mit Xavier Su'a-Filo wurde die Offensive Line zudem auch noch verstärkt. Die Houston Texans sollten nächstes Jahr ein verdammt gutes Team sein, und das nach nur einer Saison im Abgrund der Liga. Mit Star-Running Back Arian Foster und der überragenden Front Seven der Texaner sollten die Offensive Coordinators der AFC South ins schwitzen kommen.

Jonas Treptow - 15.05.2014

Jadeveon Clowney

Jadeveon Clowney (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Houston Texanswww.houstontexans.comSpielplan/Tabellen Houston Texans
Booking.com
Houston Texans
AFC East
AFC West
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: