Bears verlieren zu Hause

Die Kerpener verloren knapp zu HauseAm vergangenen Sonntag hatten die Kerpen Bears in der Landesliga NRW Gruppe West die zweite Mannschaft der Troisdorf Jets, die Prospects, zu Gast auf dem heimischen Matchfield. Trotz Regens und sturmartigen Windböen war die Stimmung unter den rund 350 Besuchern recht ausgelassen.

Die Baars, die auf einige Leistungsträger krankheitsbedingt verzichten mussten, konnten zwar drei Touchdowns durch Christian Kugerle und Christian Schwandt sowie Dirk König erzielen. Letztrem gelang auch eine Two-Point-Conversion. Doch die Gäste aus der agerstadt produzierten mehr Punkte und konnte mit 26:20 das Feld als Sieger verlassen.

Damit haben beide Teams jeweils einen Sieg und eine Niederlage auf ihren Punktekonten. Die Jets empfangen als Nächstes am 25. Mai die Neuss Frogs, während die Kerpener erst wieder am 14. Juni ins Geschehen eingreifen werden und ihrerseits die Neusser empfangen.


Tillmann - 15.05.2014

Die Kerpener verloren knapp zu Hause

Die Kerpener verloren knapp zu Hause (© Bears)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News 5. Liga NRWmehr News 6. Liga NRWmehr News Kerpen Bearswww.kerpen-bears.demehr News Troisdorf Jetswww.troisdorf-jets.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga NRWLeague Map 5. Liga NRWSpielplan/Tabellen 6. Liga NRWLeague Map 6. Liga NRW
6. Liga

Aktuelle Spiele 6. Liga

23.03.

Ravensburg Razorbacks II - Harthausen Mustangs

15:00 Uhr

23.03.

Pforzheim Wilddogs II - Bruchsal Rebels

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 6. Liga
6. Liga Nord
6. Liga Baden-Württemberg
6. Liga NRW
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: