Virgin Guards spielen in Berlin

Szene aus dem Vorjahr.Nachdem die Magdeburg Virgin Guards ihre beiden bisherigen Saisonspiele für sich entscheiden konnten, wartet an diesem Wochenende die vermeintlich schwerste Aufgabe des Jahres auf die Footballer des MSV 90 Sie sind zu ihrem zweiten so genannten „Interconference-Spiel“, ein Spiel gegen einen Gegner aus der Gruppe B der Oberliga Ost, bei den Berlin Bears zu Gast. Nach der vergangenen Saison waren die Bears aus der Regionalliga sportlich eine Spielklasse abgestiegen.

Während die Garde im letzten Jahr beide Saisonspiele, wenn auch knapp, für sich entscheiden konnte, ist es natürlich das Ziel, auch in diesem Jahr die Partie für sich zu entscheiden. Allerdings haben auch die Berliner den Blick nach oben gerichtet und wollen schnellstmöglich wieder in die Regionalliga zurück. Umso spannender und umkämpfter wird die Partie an diesem Wochenende ausfallen.

Für die Virgin Guards gilt es diese Woche nochmals an Leistung zuzulegen. In den bisherigen Spielen war zwar eine Leistungssteigerung zu erkennen, jedoch hat sich die Mannschaft in beiden Partien deutlich unter Wert verkauft. Um in Berlin einen Sieg zu erringen, werden sie noch härter kämpfen müssen, auch um zu beweisen, dass die Magdeburg Virgin Guards nicht in eine Oberliga gehören.

Kickoff am Samstag um 15 Uhr. Spielort ist das DeGeWo-Stadion in Berlin.

Peter Lorenz - 14.05.2014

Szene aus dem Vorjahr.

Szene aus dem Vorjahr. (© Magdeburg Virgin Guards)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Berlin Bearswww.berlinbears.demehr News Magdeburg Virgin Guardsvirginguards.comSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Berlin BearsOpponents Map Berlin BearsSpielplan/Tabellen Magdeburg Virgin GuardsOpponents Map Magdeburg Virgin Guardsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Magdeburg Virgin Guards
Baden-Württemberg
Aufbauliga
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: