Junior Horns fordern Cardinals

Am kommenden Sonntag treten die Langenfeld Longhorns zu ihrem nächsten Auswärtsspiel an und werden dabei den Essen Assindia Cardinals gegenüberstehen (Kickoff 11 Uhr,Stadion Lohwiese, Essen).

Die Cardinals sind für die Longhorns kein unbekannter Gegner: Bereits im letzten Jahr standen die beiden Teams gemeinsam auf dem Platz. Daher konnten sich die Coaches bereits ein Bild von Essen machen: „Bisher war Essen ein Team, gegen das wir immer ein hartes Spiel hatten. Wir haben oft gewonnen und genauso oft verloren. Dieses Jahr hatten die Cardinals aber bisher nicht so viel Glück, was nicht bedeutet, dass wir sie auf die leichte Schulter nehmen werden“, so Lars Trömel, Head Coach der Langenfelder Juniors.

Die Assindia Cardinals haben bisher alle drei Spiele gegen Düsseldorf, Solingen und Uerdingen verloren. Dennoch werden sich die Horns wie jede Woche auf die Begegnung vorbereiten, „um am Sonntag bestmöglich zu spielen. Grundsätzlich habe ich immer die Ziele, dass sich erstens niemand verletzt und dass wir zweitens unser Möglichstes geben. Wenn wir unser Potenzial abrufen können, sind wir ein starkes Team, das vielseitig spielt. Und genau das würde ich gerne am Wochenende zeigen.“

Schlüter - 13.05.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 2. Liga U19mehr News Langenfeld Longhornswww.langenfeld-longhorns.deSpielplan/Tabellen 2. Liga U19League Map 2. Liga U19Spielplan/Tabellen Langenfeld LonghornsOpponents Map Langenfeld Longhornsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Langenfeld Longhorns
Düsseldorf Panther
Euskirchen Lions
Rhein Fire
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: