Scorpions empfangen Saarland Hurricanes

Rund eine Woche nach dem furiosen Heimspiel-Auftakt der Scorpions vor 1.100 Zuschauern im Esslinger Eberhard-Bauer-Stadion, folgt dort am Sonntag der zweite Auftritt der Truppe von Head Coach Hamiko. Zu Gast werden die Saarland Hurricanes aus Saarbrücken sein.

Diese haben bei ihrem ersten und einzigen Spiel der Saison bereits aufhorchen lassen, konnten sie doch das dominierende Südteam der letzten Jahre, die Schwäbisch Hall Unicorns, mit 38:22 schlagen. Und dass sie nicht mehr der vermeintlich leichte Gegner der früheren Jahre sind, bewiesen bereits die Aufeinandertreffen beider Teams im letzten Jahr, die mit jeweils einem Sieg für jede Seite endeten.

Für die Scorpions gilt es insbesondere den starken Eindruck aus dem Heimspiel gegen die Munich Cowboys zu bestätigen. Hier hatten sie ihre Gegner sowohl im Angriff als auch der Verteidigung nahezu über die ganze Spielzeit im Griff, so dass die Messlatte nun schon höher liegt als noch vor dem Saisonauftakt in Rothenburg, welcher ebenfalls siegreich gestaltet werden konnte.

Zuversichtlich, dass die Punkte auch dieses Mal im Scorpions-Lager bleiben werden, zeigt sich auch Jemil Hamiko, der bisher voll des Lobes darüber ist, wie sein neues Team zusammen arbeitet und der auch beim Spiel gegen Saarbrücken auf ähnlich großartige Unterstützung von den Rängen hofft wie zuletzt gegen München der Fall.

Eine ganz besondere Aktion werden die Scorpions, anlässlich des zu feiernden Muttertags, auch allen anwesenden Müttern zukommen lassen: Dank der Unterstützung des Partners Tasty Donuts werden die ersten 100 Mütter, die sich an dessen Stand melden, in den Genuss eines kostenlosen Donuts kommen.

Spielbeginn in Esslingen wird um 15 Uhr sein, die Kassen sind ab 14 Uhr geöffnet.

Peter Lorenz - 11.05.2014

(© Stuttgart Scorpions Drack)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News GFL Südwww.gfl.infomehr News Saarland Hurricaneswww.saarland-hurricanes.commehr News Stuttgart Scorpionsstuttgart-scorpions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen GFL SüdLeague Map GFL SüdSpielplan/Tabellen Stuttgart ScorpionsOpponents Map Stuttgart Scorpionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: