Edebali: Durch den Seiteneingang

Vier ehemalige Boston College Spieler haben während der Draft den Sprung in die NFL vorläufig geschafft. Linebacker Andre Williams, der als erster Bostoner auch den Doak Walker Award erhielt, wurde in der vierten Rund von den New York Giants ausgewählt. In der gleichen Runde erhielt auch LB Kevin Pierre-Louis den Zuschlag von den Seattle Seahawks. Kicker Nate Freese wird zukünftig bei den Detroit Lions wirken und kurz vor Toreschluß wurde auch Defensive Linemen Kaleb Ramsey in der siebten Runde als 229. Pick von den San Francisco 49ers. gedraftet.

Spannend wurde es um den Hamburger DE Kasim Edebali, der in den sieben Runden zunächst nicht berücksichtigt wurde, dann aber später, als undrafted free Agent von den New Orleans Saints doch noch ein Angebot erhielt. Edebali kann nun zunächst seinem Traum weiter leben, wird sich aber in den nächsten Monaten großer Konkurrenz stellen und einige Cuts überstehen müssen, um im Herbst finalen Aufgebot der Saints stehen zu dürfen.

Schlüter - 11.05.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Boston College Eagleswww.bceagles.comSpielplan/Tabellen Boston College Eagles
Booking.com
Boston College Eagles
Boston College Eagles
Deutschland
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
NFL
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: