Raiders wählen Mack

Khalil MackDie Oakland Raiders hielten in diesem Jahr den fünften Pick in der ersten Runde. Mit diesem Pick wählten General Manager Reggie McKenzie und Head Coach Dennis Allen Linebacker Khalil Mack von der University of Buffalo aus. „Ich freue mich sehr darüber, zu den Oakland Raiders zu kommen“, sagte Mack direkt, nachdem er von den Raiders ausgewählt wurde. „Ich fühle mich geehrt und freue mich auf die Arbeit bei den Raiders.“ Die Raiders haben aktuell noch sechs weitere Draft-Picks: An vierter Stelle der 2. Runde und an dritter Position der 3. Runde, sowie in der 4. Runde (Pick 7) und in der 7. Runde (Picks 4, 20 und 32).

Der 1,90 große Mack startete in allen 48 Spielen, die er für Buffalo absolviert hat. Er erzielte 327 Tackles (186 solo) inclusive 28,5 Sacks (Schulrekord) für 217 Yards Raumverlust und 75 Tackles für 356 Yards Raumverlust sowie 31 Quarterback Hurries. Dazu forcierte er 16 Fumbles (neuer NCAA-Rekord), eroberte 3 Fumbles und fing 4 Interceptions, zwei davon für Touchdowns. Er wurde nach seiner Abschlusssaison 2013 zum Mid-American Conference Defensive Player of the Year gewählt und gewann den Jack Lambert Award als bester Linebacker der Nation.

Wittig - 09.05.2014

Khalil Mack

Khalil Mack (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Las Vegas Raiderswww.raiders.comSpielplan/Tabellen Las Vegas Raiders
Booking.com
Las Vegas Raiders
Los Angeles Chargers
Heute vor elf Jahren
Kansas City Chiefs
AFC North
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: