Manziel weiter im freien Fall

QB Johnny Manziel ist nun nichtmal ein Top20 Spieler mehrDie größten Überraschungen im zweiten Teil der ersten Runde sind wohl die Fakten, dass die Quarterbacks Johnny Manziel, Teddy Bridgewater und Derek Carr noch immer verfügbar sind und, dass es nach den Trades am Beginn der 1. Runde bislang nur noch einen weiteren gab. Für Stirnrunzeln sorgten die Rams und Cowboys, die beide Manziel als Pick ankündigten, sollte er verfügbar sein, dann aber kniffen. Merkwürdig auch der Pick der New York Giants, die auf Hilfe für die Offensive oder Defensive Line verzichteten und einen Wide Receiver wählten. Diskussionen gab es bei Miami, die für das Gefühl vieler Experten zu früh zugriffen und James auch in Runde 2 bekommen hätten.

11.) Tennessee Titans – OT Taylor Lewan, Michigan
Die Tennessee haben den besten verfügbaren Spieler auf dem Draftboard gewählt, auch wenn man mit Michael Roos und dem gerade verpflichtete Michael Oher auf dieser Position nicht schlecht besetzt ist. Doch wird Roos langsam älter und dies nimmt den Titans den Druck ihn um jeden Preis ersetzen zu müssen. Lewan hingegen sollte zwar von Beginn an als Starter auflaufen, hat...

QB Johnny Manziel ist nun nichtmal ein Top20 Spieler mehr

QB Johnny Manziel ist nun nichtmal ein Top20 Spieler mehr (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Arizona Cardinals
NFC East
NFC South
Heute vor 13 Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: