Clowney der Top-Pick, Browns traden zweimal

DE Jadeveon Clowney ist der erste Spieler der Draft 2014Das Warten hat ein Ende. Monatelange Spekulationen rankten sich darum welches Team nun welchen Spieler als ersten Spieler der Draft 2014 auswählen würde, nun steht dies fest. Auf zahlreichen von den NFL Teams organisierten Draftparties wurde die NFL Draft aus der New Yorker Radio City Music Hall zur besten Sendezeit übertragen. Doch neben dem Jubel über den nächsten potenziellen Star des Teams gab es auch die eine oder andere kritische Stimme.

„Die nächsten Tage sind sehr wichtig für die Teams, die Spieler und nicht zuletzt Euch Fans“, verkündete NFL Commissioner Roger Goodell als er die 2014 Draft offiziell eröffnete und den Houston Texans das Wort übergab. Dabei gab es nur wenige Überraschungen bei den in den TOP10 gewählten Spielern, auch wenn man sicher QB Johnny Manziel hier erwartet hatte. Gewinner sind sicher die Cleveland Browns, die sich auch für 2015 einen zusätzlichen Erstrundenpick sicherten, gleichzeitig aber den besten Cornerback der Draft mit Justin Gilbert verpflichten konnten.

1.) Houston Texans – DE Jadeveon Clowney, South Carolina
Doch keinen Trade für die...

DE Jadeveon Clowney ist der erste Spieler der Draft 2014

DE Jadeveon Clowney ist der erste Spieler der Draft 2014 (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Las Vegas Raiders
Los Angeles Chargers
Kansas City Chiefs
Heute vor elf Jahren
AFC North
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: