Richard Sherman wird bestbezahlter Cornerback

Richard Sherman hat sein Ziel erreicht und hat den bestdotierten Vertrag eines Cornerbacks in der NFL.Die Seattle Seahawks haben kurz vor der diesjährigen Draft den Vertrag mit Cornerback Richard Sherman um vier Jahre verlängert, und machen Ihn dadurch zum bestbezahlten Cornerback der NFL. Die Verlängerung hat ein Volumen von 56 Millionen US-Dollar, wovon 40 Millionen garantiert sind. Er erhält 11 Millionen als Signing-Bonus und in den ersten drei Jahren insgesamt 46.431.000 Dollar.

Erst vor kurzen machten die Seahawks Safety Earl Thomas zum bestbezahlten Spieler auf seiner Position. Mit Shermans Unterschrift konnten die Seahawks somit das beste Defensive Backfield der NFL auf Jahre zusammenhalten. Dieser Plan erklärt auch warum die Seahawks in dieser "Free-Agency-Periode" sehr zurückhaltend waren.

Richard Sherman, welcher 2011 von den Seattle Seahawks in der fünfte Runde aus Stanford verpflichtet wurde, konnte seit Beginn seiner Karriere in der NFL voll überzeugen. Gleich in seiner ersten Saison machte er mit vier Interceptions auf sich Aufmerksam. In den letzten beiden Jahren lag er mit jeweils acht abgefangennen Pässen an der Spitze der NFL, und dies obwohl die Gegner ihn mieden und lieber über die ihm abgewandte Seite spielten.

Kavalirek - 08.05.2014

Richard Sherman hat sein Ziel erreicht und hat den bestdotierten Vertrag eines Cornerbacks in der NFL.

Richard Sherman hat sein Ziel erreicht und hat den bestdotierten Vertrag eines Cornerbacks in der NFL. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
Arizona Cardinals
Arizona Cardinals
NFC North
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: