Knapper Sieg gegen Chemnitz

Nachdem die Erkner Razorbacks vor zwei Wochen mit einer hohen Niederlage aus Wernigerode zurückgekehrt waren, traten Sie am vergangenen Samstag gegen die Chemnitz Crusaders an und konnte nach einer ausgeglichenen Partie mit einem 13:8-Erfolg die ersten Punkte erobern.

Der Spielverlauf war zunächst recht zähflüssig. Beide Defensereihen dominierten das Spiel. Dennoch sorgte Rene Grabowsky mit seinem starken Schuh per Field Goal für den 3:0-Halbzeitstand aus Sicht der Gastgeber. Erst im dritten Quarter gelang Carsten Hoff, Neuzugang aus Frankfurt Oder, mit einem Punt für die 5:0 Führung.

Eine kleine Serie von Unaufmerksamkeiten und überschwellender Motivation mit dem Sieg vor Augen brachten der Verteidigungsreihe der Razorbacks dann insgesamt 40 Yards Raumstrafe ein. Kurz nach Ende des dritten Viertels standen die Chemnitzer vor Erkners Endzone und punkteten mit anschließender 2-Point Conversion zur eigenen Führung von 8:5. Eine Verletzung des etatmäßigen Running Backs Daniel Weiswange machte einen guten Plan für den letzten Angriff des Spiels notwendig. Den zauberten die...

(© Erkner Razorbacks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Nord
4. Liga NRW
4. Liga Ost
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: