Blue Devils müssen nach Parma

Aufgrund schlechter Wetterprognosen musste das IFAF Championsleage Spiel der Cineplexx Blue Devils gegen die Parma Panthers verschoben werden. Da die Italiener allerdings bis zum geplanten Finalwochenende keine Spieltermie mehr anbieten konnten, haben sich die Devils bereit erklärt, am 29. Mai das Spiel in Parma zu spielen. An diesem Tag ist in Österreich ein Feiertag, nicht aber in Italien. Für die Fans der Devils, die im Besitz einer Saisonkarte sind, wird ein Fanbus organisiert.

Entsprechend enttäuscht äußerte sich Vorstand Christoph Piringer über die Auswirkungen der Verlegung: "Finanziell ist für uns diese Verschiebung eine Katastrophe. Nachdem wir bereits in der Vorwoche auf den Trainingsplatz ausweichen mussten, ist das der nächste Tiefschlag. Wir werden sicher schauen müssen, wie wir diesen Ausfälle kompensieren."

Schlüter - 05.05.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Scandinavian Cupmehr News Hohenems Blue Devilswww.blue-devils.atSpielplan/Tabellen Scandinavian CupLeague Map Scandinavian Cup
Hohenems Blue Devils
Hohenems Blue Devils
Graz Giants
Heute vor acht Jahren
Graz Giants
Danube Dragons
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Danube Dragons
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: