Jokers schicken Kometen ohne Punkte zurück ins All(gäu)

#58 LB Frank Wunderlich (Hof Jokers) mit einer Interception.Der erwartete Kometenregen blieb aus, die Hof Jokers siegen mit 21:0 souverän im heimischen PTSV Stadion gegen die favorisierten Allgäu Comets II aus Kempten. Im zweiten Heimspiel fahren die American Footballer den ersten Sieg in der Landesligasaison 2014 ein.

Im ersten Spielviertel tasteten sich die Kontrahenten zunächst noch langsam ab, ohne zählbaren Erfolg auf beiden Seiten. Im zweiten Quarter kamen die Gäste erstmals in Field Goal-Reichweite, dieser Versuch schlug allerdings fehl. Es sollte die einzige Annäherung der Comets an die Hofer Endzone für diesen Nachmittag bleiben. Die Jokers starteten danach an der eigenen 40 Yard-Linie. Nachdem Wide Receiver Benjamin Veit nach einem Trickspielzug für ordentlichen Raumgewinn sorgte, fing er kurz darauf auch einen herrlichen Pass von Quarterback Emir Dzenanovic für den ersten Touchdown des Tages. Der PAT (Point after Touchdown) konnte nicht verwandelt werden und so ging es mit einer 6:0 Führung in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit fanden die Gäste aus Kempten nicht wirklich in ihr Spiel. Die Hofer Defense stand...

#58 LB Frank Wunderlich (Hof Jokers) mit einer Interception.

#58 LB Frank Wunderlich (Hof Jokers) mit einer Interception. (© hof-jokers.de)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
5. Liga

Aktuelle Spiele 5. Liga

06.04.

Kuchen Mammuts - Stuttgart Silver Arrows

15:00 Uhr

06.04.

Black Forest Foxes - Kornwestheim Cougars

15:00 Uhr

07.04.

Stuttgart Silver Arrows - Kuchen Mammuts

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 5. Liga
5. Liga Baden-Württemberg
5. Liga NRW
Heute vor 13 Jahren
5. Liga Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: