Basel muss aufgeben

War schon vor dem Spiel motiviert: Luzern LB Erich Emenegger.170 Zuschauer fanden sich zum zweiten Spiel der Luzern Lions auf der Allmend Süd ein. Bei tiefem Terrain zeigte das Heimteam in der ersten Halbzeit eine sehr starke Leistung. Nach der Pause entschieden sich die Basler, welche lediglich mit 18 Mann angetreten waren und durch einige Verletzungen weiter geschwächt wurden, das Spiel nicht mehr fortzusetzen. Die technische Kommission des SAFV wird über die Wertung des Spiels entscheiden. Es dürfte aber keinen Zweifel daran geben, dass die Partie mit 50:0 forfait gewertet wird. Mit diesem Sieg konnten die Löwen in der Nationalliga B die Tabellenspitze erklimmen. Diese gilt es am 11. Mai auswärts in Lugano zu verteidigen.

Die Gäste gewannen den Coin Toss und entschieden sich mit der Offense zu starten. Die Lions Defense stand aber gut und erzwang bereits im vierten Basler Spielzug einen Punt. Die Lions ihrerseits kamen gut in Fahrt und erzielten in gewohnter Manier Spielzug um Spielzug Raumgewinne. So konnte bereits der erste Drive erfolgreich durch RB Roland Eicher zum 6:0 abgeschlossen werden.

Im nächsten Basler Drive stand die...

War schon vor dem Spiel motiviert: Luzern LB Erich Emenegger.

War schon vor dem Spiel motiviert: Luzern LB Erich Emenegger. (© Luzern Lions/Nelson Da Silva)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Nationalliga B

Aktuelle Spiele Nationalliga B

01.04.

Bienna Jets - Luzern Lions

14:00 Uhr

07.04.

Lausanne LUCAF Owls - Langenthal Invaders

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Nationalliga B
Luzern Lions
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Bienna Jets
Schaffhausen Sharks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: