Bulls schlagen Hammers

Schwaz wehrte sich erbittert, hatte aber letztlich gegen Salzburg keine Chance.Beim Spiel der Salzburg Bulls gegen die Schwaz Hammers ging es für beide Teams darum sich die Chance auf Platz 2 und die damit verbundene Playoff-Teilnahme zu erhalten. Den Gastgebern gelang dies mit einem deutlichen 36:19-Sieg problemlos, wohingegen die Schwazer es nun wohl sehr schwer haben werden noch die Finalspiele zu erreichen.

Beide Teams spielten bis etwa Mitte des dritten Drittels auf Augenhöhe, die Führung wechselte mehrfach, zuerst gingen die Bulls mit 6:0 in Führung, danach übernahmen die Hammers das Zepter und zogen ihresseits mit 13:6 in Front. Aber noch vor der Halbzeit übernahmen die Gastgeber wieder das Kommando und gingen mit einer 18:13-Führung in die Pause.

Das dritte Drittel begann, wiedoch deutlich mehr als die Schwazer und zogen auf 36:13 davon. erst ganz zum Schluss scorten die Gäste aus Schwaz noch einmal, konnten aber ihre 19:36-Niederlage damit nicht mehr abwenden.

Nächste Woche gibt es gleich die Revanche, denn am Sonntag müssen die Bulls nach Schwaz zum Rückspiel fahren. Dann dürfte die Aufgabe für die Salzburger deutlich schwieriger werden, denn Hammers wkonnten aufgrund einiger Ausfälle nicht in Bestbesetzung in Salzburg antreten. Die Bulls dürfte also in Schwaz eine erheblich stärkere Tiroler Mannschaft erwarten.

Wittig - 05.05.2014

Schwaz wehrte sich erbittert, hatte aber letztlich gegen Salzburg keine Chance.

Schwaz wehrte sich erbittert, hatte aber letztlich gegen Salzburg keine Chance. (© Salzburg Bulls/Peter Marazeck)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Salzburg Bullsmehr News Schwaz Hammerswww.hammers.atSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2Spielplan/Tabellen Schwaz HammersOpponents Map Schwaz Hammers
Division 2

Aktuelle Spiele Division 2

20.04.

Ried Gladiators - Pongau Ravens

35

:

0

20.04.

Upper Styrian Rhinos - Gmunden Rams

15:00 Uhr

20.04.

Schwaz Hammers - Wels Huskies

16:00 Uhr

21.04.

Danube Dragons II - Carnuntum Legionaries

15:00 Uhr

21.04.

Schönfeld Blue Hawks - Vienna Vikings II

15:00 Uhr

21.04.

Weinviertel Spartans - Ebenfurth Mustangs

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 2
Upper Styrian Rhinos
Schwaz Hammers
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: