Rangers II ohne Chance

Raphael HacklIn Ihrem zweiten Saisonspiel unterlagen die Mödling Rangers II in Budapest klar mit 14:44 und mussten somit die zweite Saisonniederlage hinnehmen. Gegen die starken Wolves zeigte sich die Offense der Mödlinger aber trotzdem verbessert. Das zweite Team der Rangers zeigte sowohl im Angriff, als auch in der Verteidigung eine klare Leistungssteigerung gegenüber dem ersten Spiel, als man mit 7:20 zu Hause gegen die Vienna Knights II verlor. Allerdings waren trotzdem noch große Schwachstellen zu entdecken, denn es gelang in Budapest nie RB Peter Lenner unter Kontrolle zu bringen. Am Freitag, den 09.05. kommt es zum nächsten Auftritt der Rangers II. Im Stadion Mödling trifft man um 19:00 auf den Vizemeister des Vorjahres - die zweite Vertretung der Danube Dragons.

In Budapest konnten die international antretenden Wolves in ihrem ersten Heimspiel auf die Spieler ihres CEFL-Teams zugreifen. Diese machten im Verlauf des Spieles auch den Unterschied aus. Die Wolves konnten vorlegen, jedoch bereits im ersten Viertel punktete Robert Holocher zur 7:6 Führung (PAT Raphael Hackl), nachdem Pasha Asiladab zuvor einen Pass der Wolves abfing. Bis zur Halbzeit zogen die Wolves aber auf 31:14 davon. Lediglich kurz vor dem Ende des zweiten Viertels konnten die Gäste noch einmal jubeln, als Raphael Hackl einen Pass von Quarterback Robin Lumsden in die Wolves Endzone tragen konnte. Die zweite Halbzeit war von Strafen und dem dominanten Laufspiel der Wolves geprägt. Das dritte Viertel endete punktelos, bevor die Wolves im letzten Spielabschnitt nochmals zulegten und den Endstand von 44:14 herstellten.

Wittig - 05.05.2014

Raphael Hackl

Raphael Hackl (© Mödling Rangers/Astrid Jost)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 3football.atmehr News Budapest Wolveswww.wolves.humehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Mödling Rangers IIwww.rangers.at Spielplan/Tabellen Division 3League Map Division 3
Division 3

Aktuelle Spiele Division 3

30.03.

Tirol Raiders II - Styrian Hurricanes

12:00 Uhr

30.03.

Black Valley Wild - Mostviertel Bastards

14:00 Uhr

30.03.

Pannonia Eagles - Steyr Predators

15:00 Uhr

30.03.

Korneuburg Grizzlies - Goldwörth Raccoons

15:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 3
Pannonia Eagles
Tirol Raiders II
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: